Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wart ihr schonmal vor Gericht?

Mehrfach. Das letzte mal wegen zweifache versuchten Mordes und Totschlags. 15 Jahre. Bekam nach 11 Jahren Freigang. Nach 13 Jahren kam ich ganz raus.

.........Jungs da fehle ich ja noch ......ich werde auser dem, nichts sagen was jetzt folgt.
Das ist das was ich ohne Folgen im Inet riskiere:

Also mehrmals Vechta, mehrmals davor Jugendarreste in Jugendarrestanstalt ( schlimmer als Knast- Vechta)....alles durch.......
Als Angeklagter unzählige Male, als Beklagter nur zwei oder drei Mal, Als Kläger unzählige Male ( 100/150 ??? ), als Zeuge ebenfalls nicht mehr aufzählbar.

Allerdings die "Kriminelle Karriere" begann ab ca. 12 und endete auch mit 16. dritte Zeile hier bezieht sich nur auf meine 16./ 17 Lebensjahr.

Ich denke, das Rote ist der große Unterschied zu Tschorba, der erst jetzt die letzten Jahre in sein Element damit gekommen ist und derzeit als stolzer Kleinkrimineller hier sich rumtreibt. Tut mir leid, falls ich jetzt zu sehr ins Eingemachte damit komme, aber es muß auch ehrlich zugehen :) :)
Die Dinger wo er uns verkaufen wollte, als Held usw. da war er selbst sicher der Täter und wollte nur unsere Reaktion sehen :) :) :)

Bist ja fast so hat wie Legija

wolltse hot schreiben detlef ?

Hör auf ihn so zu nennen. Du weisst ja er hat ein Mädchen vor einer vergewaltigung gerettet und ist daher ein Held.

keine heldentat barbara aber ne gute tat war nur zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort ohne die geringste gefahr für mich im thread genau beschrieben vielleicht sucht ihn ja der bornierte vollpfosten ante heut nacht raus dann könnt ihr beide euren debilen sarkasmus eng umschlungen austauschen ....

Was reitet einen deswegen einen ganzen Thread zu eröffnen :D oder gar hier seine Vorstrafen auszupacken

weil ich am gleichen tag von meiner guten tat erzählen wollte und das ist bei weiten net alles hab noch paar richtige heldengeschichten auf lager nur erzählen helden diese net selbst ........:^^:

was meine vorstrafe angeht ......furchtbar für dich oder in nem forum sowas zu schreiben was du als mittelpunkt der erde siehst und deine plattform vor millionen die dich anpimmeln oder ?!

ps.ochsen wie ihr glauben nur das was sie selbst imstande sind zu tun da ihr aber nix ausserhalb des internets auf die reihe kriegt ist alles immer n märchen ......

wolltse hot schreiben detlef ?

keine heldentat barbara aber ne gute tat war nur zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort ohne die geringste gefahr für mich im thread genau beschrieben vielleicht sucht ihn ja der bornierte vollpfosten ante heut nacht raus dann könnt ihr beide euren debilen sarkasmus eng umschlungen austauschen ....

weil ich am gleichen tag von meiner guten tat erzählen wollte und das ist bei weiten net alles hab noch paar richtige heldengeschichten auf lager nur erzählen helden diese net selbst ........:^^:

was meine vorstrafe angeht ......furchtbar für dich oder in nem forum sowas zu schreiben was du als mittelpunkt der erde siehst und deine plattform vor millionen die dich anpimmeln oder ?!

ps.ochsen wie ihr glauben nur das was sie selbst imstande sind zu tun da ihr aber nix ausserhalb des internets auf die reihe kriegt ist alles immer n märchen ......

Ich würde dir ja ein Date anbieten Gaylord, aber ich hab Angst das du auch mich dann bedrohst und stalkst:(

Ich hoffe nicht das hier irgend jemand glaubt was ich weiter oben geschrieben habe. Mein Strafregister ist Lupenrein.

Ich hoffe nicht das hier irgend jemand glaubt was ich weiter oben geschrieben habe. Mein Strafregister ist Lupenrein.

Ich hoffe ebenfalls , dass mir keiner glaubt was ich schrieb.

In Wahrheit bin ich Jesus und erlöse euch von den Bösen: Ich muß Tschorba radieren, Zoni den Kultrurschreck gleich mit in die Mülle kippen, Barbaros das Fremdeln austreiben ( für die Gewiefteren: beachte das Semmantik-Wortspiel :) ) und das eine und ander Menschlein kommt noch hintendran........ :)
Ausserdem kriegt Tschorbi als Belohnung für seine Abdankung und wenn er noch ne Weile pariert, einen echten serbischen Pass als Wurmovic Münchhausic :)
Das ist alles schon abgeklärt . Wartet mal, wie stolz er diesen noch präsentieren wird. Ich habe im Moment nur etwas Probleme damit, dass die Serben diesen Mitmenschen nicht anerkennen wollen. Die sind fest überzeugt, Wurmovic sei ein krankes Kreatürchen, das sich als Mensch versucht. Doch an diversen Ausschweifungen kann man klar seine Herkunft aus den Tiefen des kosmischen Kloakentums erkennen. Es wird auch behauptet er stinkt auch so.Ich als Menschenfreund würde ihm eine Chance geben.

Hat die Durchblutungsstörung im Hirn doch irreparable Schäden hinterlassen...

Zurück
Oben