Bist ja fast so hat wie LegijaMehrfach. Das letzte mal wegen zweifache versuchten Mordes und Totschlags. 15 Jahre. Bekam nach 11 Jahren Freigang. Nach 13 Jahren kam ich ganz raus.
Bist ja fast so hat wie Legija
Hör auf ihn so zu nennen. Du weisst ja er hat ein Mädchen vor einer vergewaltigung gerettet und ist daher ein Held.
Bist ja fast so hat wie Legija
Hör auf ihn so zu nennen. Du weisst ja er hat ein Mädchen vor einer vergewaltigung gerettet und ist daher ein Held.
Was reitet einen deswegen einen ganzen Thread zu eröffnen oder gar hier seine Vorstrafen auszupacken
wolltse hot schreiben detlef ?
keine heldentat barbara aber ne gute tat war nur zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort ohne die geringste gefahr für mich im thread genau beschrieben vielleicht sucht ihn ja der bornierte vollpfosten ante heut nacht raus dann könnt ihr beide euren debilen sarkasmus eng umschlungen austauschen ....
weil ich am gleichen tag von meiner guten tat erzählen wollte und das ist bei weiten net alles hab noch paar richtige heldengeschichten auf lager nur erzählen helden diese net selbst ........
was meine vorstrafe angeht ......furchtbar für dich oder in nem forum sowas zu schreiben was du als mittelpunkt der erde siehst und deine plattform vor millionen die dich anpimmeln oder ?!
ps.ochsen wie ihr glauben nur das was sie selbst imstande sind zu tun da ihr aber nix ausserhalb des internets auf die reihe kriegt ist alles immer n märchen ......
Ich hoffe nicht das hier irgend jemand glaubt was ich weiter oben geschrieben habe. Mein Strafregister ist Lupenrein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen