Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wart ihr schonmal vor Gericht?

Geh...solange du noch kannst...Die Zeit ist nicht dein Freund...vom Rezidivrisiko mal ganz abgesehen...
Also Hirnscheiße...tob dich ruhig aus solange es dir gestattet ist...

Geh...solange du noch kannst...Die Zeit ist nicht dein Freund...vom Rezidivrisiko mal ganz abgesehen...
Also Hirnscheiße...tob dich ruhig aus solange es dir gestattet ist...

Pupsi, wenn ich dir aufs Grab pisse, biste schon Dekaden veraschert und all deine Bahnhosfthriller mit dir mit.
Ich werde immer wenn die Gülle verstreut wird an dich denken.
Du bist krank und dumm dazu. BEILEID, du armes Würstchen :)

So ich geh jetzt Kohle machen.....heute gibts fette Beute :) :) :) ....schon gebongt und sicher :) :) :)....muß doch mein Urlaubsgeld verdienen....in vier Wochen wieder GR Alter....du siehst , der Greco hat dazugelernt. Nix mehr mit 16 Jahre kein Urlaub usw.usw....... einen wunderschönen Tag allen hier und besonders dir :lover:

Bemitleidenswerter Penner....aber das weißt du ja selbst:)

Mit dir sollte man keine Zeit verschwenden...die Natur erledigt das ganz von selbst.

Bemitleidenswerter Penner....aber das weißt du ja selbst:)

Mit dir sollte man keine Zeit verschwenden...die Natur erledigt das ganz von selbst.

Das ist der Beleg. Du haust einen um mit solchen Argumenten. Wo haste das her - bissu aus Gossic herausgestunken und hast dich voll mit Brainshit ( !!! von mir für dich soeben kreiert :) ) gesogen ??

Lasst doch mal die ewige Streiterei ... HD, erzähl doch mal wie dein Geschäftstag war und wie viel Kohle in etwa du heute gemacht hast

Lasst doch mal die ewige Streiterei ... HD, erzähl doch mal wie dein Geschäftstag war und wie viel Kohle in etwa du heute gemacht hast

Kannst du mir ein einziges Post vorlegen, wo ich einen Tagesverdienst angegeben habe- oder wie kommst du darauf ???

Von meinen tausenden Post, kriegst du ein einziges hier her mit solchen wie von dir geforderten Angaben ???

Würde mich selbst mal interessieren Mr. BJ. Oder wie kommst du auf derlei Wissensbedürfnis?

( Übrigens bin ich sehr zufrieden mit dem heutigen Tag .......ich habe in meiner ganzen Zeit noch nie so eine Hochphase gehabt, wo es ununterbrochen ( seit ca. 2 Jahren) nur brummt....aus meiner Sicht ist das tatsächlich Wahnsinn im Sinne des Wortes....ich habe keinerlei Erklärung dafür, ausser, das das der normale Lauf der Dinge im Sinne des Erntens meiner Vorarbeitsfrüchte ist. Ich habe bereits dem Lauf Rechnung getragen durch viele und hohe Einzelinvests in Equipment und bin weiter dabei....das nächste wird wohl die Anstellung eines Meisters und eines weiteren Gesellen sein. Keine Ahnung, muß gucken.......:) :) )

Zurück
Oben