wie Blackjack hart provoziert!
Lasst doch mal die ewige Streiterei ... HD, erzähl doch mal wie dein Geschäftstag war und wie viel Kohle in etwa du heute gemacht hast
Aber ohne Steuerhinterziehung. Dann landest du schneller im Gericht als du gucken kannst.
Ich dachte man könne versuchen es ihm zu entlocken
Wieso dass denn?
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, es war ein warmer aber schwüler Tag, ich habe mir dabei nichts gedacht, ich war in Ikea unterwegs und habe nach Möbelpolitur gesucht.
Weiß ehrlich nicht wie ich weiter machen soll, den meine Hände Zittern vor Trauer und Rachegelüsten, aber ich werde es schaffen ICH WERDE MICH ZUSAMMENREIßEN.
Nachdem ich in Ikea nicht fündig wurde bin ich in den Bus eingestiegen und bin nach hinten gegangen und habe vorne eine Gruppe Jugendlicher gesehen die laut waren und fragte mich was das soll aber wollte keinen ärger.
Aber als ich dann links und dann nach rechts schaute passierte es auch plötzlich und ich spürte ein brennen an meiner Brust ne fucking Biene hatte mich abgestochen und ich konnte da schlecht Anzeige erstatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen