Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wart ihr schonmal vor Gericht?

Nur als Zuschauer mit der Klasse früher durften wir zuschauen das waren 40 Jährige Drogendealer und die haben sich echt geschämt als sie uns 12-13 Jährige dort gesehen haben.

Und mal bei einem Kollegen als Zeuge der Autohändler ist und so ein Arabischer Sinti und Roma nicht zufrieden mit dem Deal war. xD

Also warst du vor mehr als 8 Gerichten bei über 100 Straftaten und bekommst am Ende nur Bewährung?:toofunny:

scheisse wie Cobra ihn verarscht. :lol:

Also misst ihr den Grad eurer Männlichkeit an eurem kriminellen Potential? :lol:

Was für ein Bauernvolk. :haha:

Erzähl uns bitte deine Storys.. Hast du auch nur, wie ne feige Schwuchtel alte Leute betrogen oder was männliches?

und noch der passende Soundtrack

https://youtu.be/SahpP3IrkOg

tumblr_ngrecsadXF1ry1rm7o1_400.gif

kackt ab :D

Ich war mal als Zeuge vor Gericht. Es ging darum das ein Russe den Internetcafe Besitzer geschlagen hat weil er nach Geld verlangte und er nicht zahlen wollte weil er angeblich das Geld schon kurz davor seiner Frau gezahlt hätte,der Beseitzer (Ein Tamile aus Skri Lanka) zog an seiner Jacke als er weg wollte und er schlug ihn mit der Faust zweimal in sein Gesicht und warf alles auf dem Stand nieder und ging.

Kurz danach kam die Polizei und ich und ein anderer sassen am PC und surften. Sie nahmen unsere Daten auf und ein paar Wochen später wurden wir zum Amtsgericht eingeladen. Erst wurde ich reingerufen und musste ein Eid schwören und sagte dann aus was ich gesehen hatte. Als ich gefragt wurde ob ich bezeugen kann ob der Typ der Täter war sagte ich das ich ihn nicht 100% sagen kann ob ers war da er an dem Tag eine Käppie trug und sein Gesicht nicht richtig zu sehen war. Der andere Zeuge sagte das selbe aus. Die Richterin hat daraufhin unsere Aussagen daher als unzulässig als Zeugen gerufen und wir durften gehen.

Die einzigsten zwei Zeugen die die Schuld des Täters aussagen konnten aber wegen des Käppies wurde nichts daraus.
Der Russen gab aber vorher schon aus das er die Tat getan hätte. Hätte er es nicht wäre er unschuldig davon gekommen,hehe.
Naja er war aber auch wegen einer anderen Tat vor Gericht,beides Schuldig gesprochen.

Ich und der andere Zeuge der Deutscher war gingen dann anschliessend zum Internetcafe und sagten dem Besitzer das er eigentlich jetzt ein Gerichtstermin hätte,der schickte aufgeregt alle seine Kunden weg und flitze dann zum Gericht,hehe.

Zurück
Oben