Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Lol...wird ja immer besser.. jetzt fallen schon Serben nicht mehr unter die Bezeichnung Menschen :D

Freut mich auch zu lesen was du für eine Meinung von uns hast :D

Verspreche dir aber das ich mich anstrengen werde um den europäischen Richtsetzen und denen unserer hochgeschätzten und intelektuellen Nachbarn zu entsprechen.

Küss die Hand Fräulein :)

Darwin bewahre .... Wenn mir so ein wahrer, also ein echter (!!), inbrünstiger, blitzgescheiter und politisch versierter, noch dazu historisch bewanderter Serbe die Hand küssen würde .... Puh, so einen Push würde mein liberal durchsetztes, mickriges und identitätsloses Selbstwertgefühl gar nicht verkraften ....

Freilich ist ein Teil der Geschichte die du nicht einfach so abtun kannst nur weil sie gerade nicht trendy in euer liberales selbstloses Verständnis passt!
Ich weiß ja nicht als was du dich siehst, aber Gott bewahre unser Volk davor, dass die Nationalisten wieder die Probleme lösen, denn diese haben sie erst geschaffen.

Lol...wird ja immer besser.. jetzt fallen schon Serben nicht mehr unter die Bezeichnung Menschen :D

Freut mich auch zu lesen was du für eine Meinung von uns hast :D

Ich denke damit war gemeint, daß viele nationalistische Serben von sich einfach glauben, sie wären Übermenschen und ihre Nation die einzig wahre auf der Welt die halt selbstverständlich über allem und jeden steht.

in kosovo leben 95% albaner.:rolleyes:
in der türkei 95%türken
in den usa 100%amerikaner

also was genau soll den in kosovo serbisch sein??

Seit wann hängt denn das von der Bevölkerungsmehrheit ab, wem was gehört??? Es gibt Städte in Deutschland, da leben mehr Ausländer als Deutsche, gehört die Stadt jetzt den Ausländern?? Selten so ein dämliches Zeug gehört....

Keine Unsicherheit, aber die wahrheit.

Die albaner mit bösen nachbarn vergleichen die einem das obst klauen und einen mit faulem obst bewerfen geht mal garnicht.

und was hat man vorbeigeschickt...achja "aufseher"...solche aufseher die leute schickaniert, gefoltert und erschossen haben, erzählt mir doch nichts, was ein dummer piefke a la skorpion sagt intressiert mich nen dreck, ich hab teilweise selber miterlebt wie diese "aufseher" mit leuten darunter auch familienmitglieder umgesprungen sind. sein beitrag ist unter aller sau.

Irgendwie behauptet jeder von euch Albanern etwas miterlebt zu haben, nur hat man davon noch nie etwas in der Öffentlichkeit gehört.

nicht nur ich, alle können ein lied davon singen, wie die netten aufseher dort mit der bevölkerung umgegangen sind. ::lol:

dein geschwafel ist das typische geschwafel eines nationalisten...was hat serbien denn erwartet, zuerst versucht man die bevölkerung zu vertreiben und massakriert menschen und dann erwartet man dass man einfach so weiter unter einem dach lebt als wär nichts passiert. also man kann schon ein bisschen bei der realität bleiben. Machen wir uns nichts vor im kosovokonflikt war serbien ganz klar der agressor.

Wie konnte man denn Agressor sein, wenn Kosovo zu Jugoslawien gehörte?????

Seit wann hängt denn das von der Bevölkerungsmehrheit ab, wem was gehört??? Es gibt Städte in Deutschland, da leben mehr Ausländer als Deutsche, gehört die Stadt jetzt den Ausländern?? Selten so ein dämliches Zeug gehört....

Ach echt ? Dann kannst du uns bestimmt auch die Namen dieser Städte sagen

Ach echt ? Dann kannst du uns bestimmt auch die Namen dieser Städte sagen

Ich selber bin aus Würzburg, habe überall Verwandte in Deutschland. Und schau dir die kleinen Städte und Stadtteile an, von denen du sicherlich noch nie etwas gehört hast wie Straßdorf,Süssen, Köln- Mühlheim usw.. , mehr Ausländer zu finden als Deutsche, und jetzt gehören die Städte den Russen, Albanern, Türken...,nur weil sie da in der Mehrheit sind???
So ein Gewäsch kann ja nur von euch kommen....

Ich selber bin aus Würzburg, habe überall Verwandte in Deutschland. Und schau dir die kleinen Städte und Stadtteile an, von denen du sicherlich noch nie etwas gehört hast wie Straßdorf,Süssen, Köln- Mühlheim usw.. , mehr Ausländer zu finden als Deutsche, und jetzt gehören die Städte den Russen, Albanern, Türken...,nur weil sie da in der Mehrheit sind???
So ein Gewäsch kann ja nur von euch kommen....

Nenn mir eine Stadt wo mehr Ausländer leben als Deutsche
es gibt keine aber selbst wenn Ja Ausländer kannst du nicht mit einer Bevölkerung gleichsetzen die in diesem Gebiet entstand

Zurück
Oben