Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?

Ich selber bin aus Würzburg, habe überall Verwandte in Deutschland. Und schau dir die kleinen Städte und Stadtteile an, von denen du sicherlich noch nie etwas gehört hast wie Straßdorf,Süssen, Köln- Mühlheim usw.. , mehr Ausländer zu finden als Deutsche, und jetzt gehören die Städte den Russen, Albanern, Türken...,nur weil sie da in der Mehrheit sind???
So ein Gewäsch kann ja nur von euch kommen....

Wir reden hier von einem ganzen Land. Dann führst du die Stadt als Vergleich an und jetzt sind es nur noch "kleine Städte und Stadtteile", von denen vermutlich nie jemand etwas gehört hat.

So ein Gewäsch kann ja nur von dir kommen....

P.S.: Köln-Mülheim hat 19% Ausländeranteil. So viel zu deiner vernichtenden Mehrheit. Straßdorf 13% usw. ...

Zahlen und Statistik - Stadt Köln
Stadt Schwäbisch Gmünd Daten und Fakten

Ich glaube die anderen muss ich ja nicht auch nachschlagen.

Leider erlaubt es mir mein unreines Blut und die fehlende CCCC-Tätowierung auf der linken Arschbacke nicht, mich als Paradeserbin zu bezeichnen :(
Ich muss mich mit der schnöden Bezeichnung "Mensch" zufrieden geben.

Der stellt sich auch als eine Frau und noch eine Serbin vor?
Hahahahaha, es tut mir sehr Leid aber ich glaube an beides nicht!!!

Ausdrucksart der Fury ist eindeutig mänlich!!!
OK, es kann sein, dass sie auch bärtig ist - für Serben hat sie (hmmm, ich fühle mich immer noch unwohl es/ihn/sie als sie zu bezeichnen) aber wenig übrig...
Was will sie hier dann beweisen? Ich will hier in paar tagen mit einem Thema andere Meinung mal rein bringen, nicht nur die extremistischen. Aber, sie???
Will sie als Serbin die Mehrheit der nationalistischen Albaner hier erziehen? Wie lange ist sie in dem Forum? Mütterliche Instinkte den Albaner gegenüber?

.....

Ungeheuer....

OK, es kann sein, dass sie auch bärtig ist - für Serben hat sie (hmmm, ich fühle mich immer noch unwohl es/ihn/sie als sie zu bezeichnen) aber wenig übrig...
Was will sie hier dann beweisen? Ich will hier in paar tagen mit einem Thema andere Meinung mal rein bringen, nicht nur die extremistischen. Aber, sie???
Will sie als Serbin die Mehrheit der nationalistischen Albaner hier erziehen? Wie lange ist sie in dem Forum? Mütterliche Instinkte den Albaner gegenüber?

.....

Ungeheuer....

Idi se bre leči Some jedan ne otesani...

.....

Ungeheuer....

Ne, Fury ist weiblich, believe it or not. Den Rest lass ich mal u kommentiert ... schmunzelnd :)

Idi se bre leči Some jedan ne otesani...

:D

Koj si bre pa ti, da me somom nazivaš?

Kleiner Tip: roter Nick bedeutet Admin ;)

Dann würde ich gerne mal eine einfache Gegenfrage stellen:

Warum akzeptiert ihr Bosniaken eine unabhängige Republika Srpska nicht?

Zurück
Oben