Genau genommen bist du derjenige der spamt. Dein Beitrag grenzt ja schon Verzweiflung, weil du nicht klar kommst mit den GruenenKann man Ivo nicht wegen Spam hier mal rauswerfen? Danke
Mich nicht, aber dich schon. Hast du heute bei den Grünen schon ein bisschen gesaugtKann man Ivo nicht wegen Spam hier mal rauswerfen? Danke
Das ist ein Grünen-Hass-Thread du cerebraler VersagerGenau genommen bist du derjenige der spamt. Dein Beitrag grenzt ja schon Verzweiflung, weil du nicht klar kommst mit den Gruenen
Mit den Grünen bekommen wir die Extremisten die wir verdienen, eine schlimmer als die andere, die wird man alle auf absehbare nicht mehr los, und das ist erst der Anfang. Bald wird man merken dass Grüne alles mögliche sind nur nicht liberal.
Kann ich verstehen, bei dir hat das Hirn versagt, da koennen aber die Gruenen nichts dafür. Der Fred nennt sich "Warum der Hass auf Gruene/Umweltaktivisten". Du kotzt nur ohne Begruendung, schwerer FehlerDas ist ein Grünen-Hass-Thread du cerebraler Versager
Ich habe es zig x überall begründet du cerebrales Hochvakuum, Extremisten stellen Extremisten ein. Grüne wurden gewählt weil man eine teils kitschige, völlig falsche Vorstellung von ihnen hat.Kann ich verstehen, bei dir hat das Hirn versagt, da koennen aber die Gruenen nichts dafür. Der Fred nennt sich "Warum der Hass auf Gruene/Umweltaktivisten". Du kotzt nur ohne Begruendung, schwerer Fehler
Du bist doch auch ein Extremist, verstehe deine Aufregung nicht. Freut mich fuer dich, dass bei dir nicht einmal ein Vakuum ist wo ein Hirn sein sollte. Kurz und gut, du verspuehrst grossen Neid auf die Gruenen, weil du mit deinem traurigen Dasein nicht zurecht kommst und jeden dafuer verantwortlich machst, anstatt die Schuld an deiner traurigen Existenz bei dir zu suchen.Ich habe es zig x überall begründet du cerebrales Hochvakuum, Extremisten stellen Extremisten ein. Grüne wurden gewählt weil man eine teils kitschige, völlig falsche Vorstellung von ihnen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen