Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Mit den Grünen bekommen wir die Extremisten die wir verdienen, eine schlimmer als die andere, die wird man alle auf absehbare nicht mehr los, und das ist erst der Anfang. Bald wird man merken dass Grüne alles mögliche sind nur nicht liberal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit den Grünen bekommen wir die Extremisten die wir verdienen, eine schlimmer als die andere, die wird man alle auf absehbare nicht mehr los, und das ist erst der Anfang. Bald wird man merken dass Grüne alles mögliche sind nur nicht liberal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So wie ich es sehe, bist du der Extremist. Trotzdem geben dir die Grünen keine Job?
Ach du Schande

Kann ich verstehen, bei dir hat das Hirn versagt, da koennen aber die Gruenen nichts dafür. Der Fred nennt sich "Warum der Hass auf Gruene/Umweltaktivisten". Du kotzt nur ohne Begruendung, schwerer Fehler :haha:
Ich habe es zig x überall begründet du cerebrales Hochvakuum, Extremisten stellen Extremisten ein. Grüne wurden gewählt weil man eine teils kitschige, völlig falsche Vorstellung von ihnen hat.

Ich habe es zig x überall begründet du cerebrales Hochvakuum, Extremisten stellen Extremisten ein. Grüne wurden gewählt weil man eine teils kitschige, völlig falsche Vorstellung von ihnen hat.
Du bist doch auch ein Extremist, verstehe deine Aufregung nicht. Freut mich fuer dich, dass bei dir nicht einmal ein Vakuum ist wo ein Hirn sein sollte. Kurz und gut, du verspuehrst grossen Neid auf die Gruenen, weil du mit deinem traurigen Dasein nicht zurecht kommst und jeden dafuer verantwortlich machst, anstatt die Schuld an deiner traurigen Existenz bei dir zu suchen. :haha:
Probier dich im Staubsaugen
:saugen:

Zurück
Oben