Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die Anna hatte versprochen das der völkerrechtswidrige Drohnen krieg über Deutschland eingestellt wird, passiert ist natürlich nichts.
Can Dündar, wird hier hofiert (hat deutschen Pass) aber Julian Assange nicht mal angehört.
Friedensverhandlungen mit Rus gibt's nicht (einmaliger Prozess)
Waffenlieferung in ein Kriegsgebiet gefordert durch die Grünen
Gasumlage nicht rechtens, primär profitieren US Firmen am meisten etc.

ich frage mich was die Amis in der Hand haben um Annalena und Habeck so zu erpressen....

Sexvideos?

die Anna hatte versprochen das der völkerrechtswidrige Drohnen krieg über Deutschland eingestellt wird, passiert ist natürlich nichts.
Can Dündar, wird hier hofiert (hat deutschen Pass) aber Julian Assange nicht mal angehört.
Friedensverhandlungen mit Rus gibt's nicht (einmaliger Prozess)
Waffenlieferung in ein Kriegsgebiet gefordert durch die Grünen
Gasumlage nicht rechtens, primär profitieren US Firmen am meisten etc.

ich frage mich was die Amis in der Hand haben um Annalena und Habeck so zu erpressen....

Sexvideos?
Nur zu den Friedensverhandlungen, dazu müsste Russland auch bereit sein, ist es aber nicht.
Zu Assange, dein Freund Bobele (Boris Johnson, also ein Gesinnungsgenosse von dir) will ihn ausliefern lassen, wenn schon jemand. Baerbock hat kritisiert, zwar zaghaft, aber doch. Du solltest deinen Hass auf die Grünen von einem Spezialisten behandeln lassen ;)
Wie viele Journalisten sitzen in der Türkei in Haft, weil Erdogan die Kritik nicht gefällt? Doppelmoral vom Feinsten bei dir

Nur zu den Friedensverhandlungen, dazu müsste Russland auch bereit sein, ist es aber nicht.
Zu Assange, dein Freund Bobele (Boris Johnson, also ein Gesinnungsgenosse von dir) will ihn ausliefern lassen, wenn schon jemand. Baerbock hat kritisiert, zwar zaghaft, aber doch. Du solltest deinen Hass auf die Grünen von einem Spezialisten behandeln lassen ;)
Wie viele Journalisten sitzen in der Türkei in Haft, weil Erdogan die Kritik nicht gefällt? Doppelmoral vom Feinsten bei dir
die Türkei ist laut der EU und den täglichen berichten ja ein failed state, wir haben es ja verstanden

noch schlimmer ist halt das die Grünen, die sich gerne ja mit den "unterdrückten" solidarisieren. Gegen unrecht im eigenen Heim scheinen sie aber kein Interesse zu zeigen ;) #Heuchler #Doppelmoral

ein Assange / Dieter Hanitzsch wiegt alle gefangen "Journalisten" in der Türkei auf
ein

die Türkei ist laut der EU und den täglichen berichten ja ein failed state, wir haben es ja verstanden

noch schlimmer ist halt das die Grünen, die sich gerne ja mit den "unterdrückten" solidarisieren. Gegen unrecht im eigenen Heim scheinen sie aber kein Interesse zu zeigen ;) #Heuchler #Doppelmoral
Nicht die Türkei, sondern Erdogan.
ein Assange / Dieter Hanitzsch wiegt alle gefangen "Journalisten" in der Türkei auf
ein
Baerbock hat sich zu Assange geäußert und, wenn auch zaghaft, seine Auslieferung verurteilt. Und Hanitzsch ist in keinem Gefängnis gesessen, ihm wurde Antisemitismus in einer Karikatur vorgeworfen und soweit ich weiß arbeitet Hanitzsch noch ohne Einschränkungen bei einer deutschen Zeitung.
Selbst du musst zugeben, dass dieser Vergleich von dir mehr als Blödsinn ist.

Das Habeck eine komplette Fehlbesetzung ist, und anscheinend sich nicht über den Ernst der Lage bewusst ist zeigt das Interview im ÖRR

nach seinen wirren und teilweise komplett respektlosen Aussagen ggü. den Mittelstand getägten Aussagen kassiert er heute die volle Breitseite in den Medien ab.

Nicht die Türkei, sondern Erdogan.

Baerbock hat sich zu Assange geäußert und, wenn auch zaghaft, seine Auslieferung verurteilt. Und Hanitzsch ist in keinem Gefängnis gesessen, ihm wurde Antisemitismus in einer Karikatur vorgeworfen und soweit ich weiß arbeitet Hanitzsch noch ohne Einschränkungen bei einer deutschen Zeitung.
Selbst du musst zugeben, dass dieser Vergleich von dir mehr als Blödsinn ist.
nö ist es nicht, warum? ab min 33

Baerbock hat sich nicht geäußert hat ganze drei Monate wegen einer einfachen Interview anfrage herum getrickst, und anschließend irgendwelche Vertreter vorgeschickt.

in der Opposition haben sie noch auf dicken Max gemacht... heute stillschweigen. Ekelhaft.

sie unterscheidet zwischen guten und schlechten Flüchtlingen, sie entscheidet zwischen guten und schlechten Völkerrecht...

Zurück
Oben