Nur zu den Friedensverhandlungen, dazu müsste Russland auch bereit sein, ist es aber nicht.die Anna hatte versprochen das der völkerrechtswidrige Drohnen krieg über Deutschland eingestellt wird, passiert ist natürlich nichts.
Can Dündar, wird hier hofiert (hat deutschen Pass) aber Julian Assange nicht mal angehört.
Friedensverhandlungen mit Rus gibt's nicht (einmaliger Prozess)
Waffenlieferung in ein Kriegsgebiet gefordert durch die Grünen
Gasumlage nicht rechtens, primär profitieren US Firmen am meisten etc.
ich frage mich was die Amis in der Hand haben um Annalena und Habeck so zu erpressen....
Sexvideos?
die Türkei ist laut der EU und den täglichen berichten ja ein failed state, wir haben es ja verstandenNur zu den Friedensverhandlungen, dazu müsste Russland auch bereit sein, ist es aber nicht.
Zu Assange, dein Freund Bobele (Boris Johnson, also ein Gesinnungsgenosse von dir) will ihn ausliefern lassen, wenn schon jemand. Baerbock hat kritisiert, zwar zaghaft, aber doch. Du solltest deinen Hass auf die Grünen von einem Spezialisten behandeln lassen
Wie viele Journalisten sitzen in der Türkei in Haft, weil Erdogan die Kritik nicht gefällt? Doppelmoral vom Feinsten bei dir
Nicht die Türkei, sondern Erdogan.die Türkei ist laut der EU und den täglichen berichten ja ein failed state, wir haben es ja verstanden
noch schlimmer ist halt das die Grünen, die sich gerne ja mit den "unterdrückten" solidarisieren. Gegen unrecht im eigenen Heim scheinen sie aber kein Interesse zu zeigen #Heuchler #Doppelmoral
Baerbock hat sich zu Assange geäußert und, wenn auch zaghaft, seine Auslieferung verurteilt. Und Hanitzsch ist in keinem Gefängnis gesessen, ihm wurde Antisemitismus in einer Karikatur vorgeworfen und soweit ich weiß arbeitet Hanitzsch noch ohne Einschränkungen bei einer deutschen Zeitung.ein Assange / Dieter Hanitzsch wiegt alle gefangen "Journalisten" in der Türkei auf
ein
Das warst gar nicht du?Was für ein Scheißer
Manoj Jansen: Grüner Kommunalpolitiker erfand Nazi-Drohungen
Manoj Jansen wurde mehrmals vermeintlich Opfer rechtsextremer Attacken – die Stadt Erkelenz, in deren Rat der Grünenpolitiker saß, solidarisierte sich. Doch nun hat Jansen der Partei zufolge gestanden, die Angriffe selbst verübt zu haben.www.spiegel.de
nö ist es nicht, warum? ab min 33Nicht die Türkei, sondern Erdogan.
Baerbock hat sich zu Assange geäußert und, wenn auch zaghaft, seine Auslieferung verurteilt. Und Hanitzsch ist in keinem Gefängnis gesessen, ihm wurde Antisemitismus in einer Karikatur vorgeworfen und soweit ich weiß arbeitet Hanitzsch noch ohne Einschränkungen bei einer deutschen Zeitung.
Selbst du musst zugeben, dass dieser Vergleich von dir mehr als Blödsinn ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen