Zwei der inkompetentesten Grünninen ... also nicht die beiden links und rechts sondern die in der Bildmitte
Du bist auch auf dem Bild?
Zwei der inkompetentesten Grünninen ... also nicht die beiden links und rechts sondern die in der Bildmitte
Was soll der Scheiß jemanden auf ignore zu setzen nur weil man nicht der selben Meinung ist, auch der manchmal ruppige Umgang untereinander ist kein Grund für ignore, mir fällt tatsächlich kein Grund dafür einich wollte ivo nicht recht geben...
ne du hast meinen Vater (der verstorben ist) beleidigt.Was soll der Scheiß jemanden auf ignore zu setzen nur weil man nicht der selben Meinung ist, auch der manchmal ruppige Umgang untereinander ist kein Grund für ignore, mir fällt tatsächlich kein Grund dafür ein
hä, wo das denn?ne du hast meinen Vater (der verstorben ist) beleidigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen