Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Ich hab sogar eine noch bessere Idee, wir setzen den Kühen einfach VR-Brillen auf, wo sie vorgegaukelt bekommen, dass sie irgendwo bei angenehmen 20 Grad auf einer idyllischen Weide stehen. Quasi eine Matrix für Kühe. So können wir dann alle endlich beruhigt schlafen.


Kuh%20mit%20VR-Brille.jpg



https://www.nordbayern.de/panorama/russische-kuhe-sollen-dank-vr-brillen-mehr-milch-geben-1.9576478

Gibt es schon.
 
[h=3]Für echte Männer: Stihl bringt Benzin-Rasierer auf den Markt[/h]
Stihl-Benzin-Rasierer.jpg


[FONT=&quot]Waiblingen (dpo) - Männer aufgepasst! Das Traditionsunternehmen Stihl hat heute das erste motorbetriebene Rasiergerät für echte Kerle vorgestellt. Der neue Stihl Powershaver 4000 wird von einem 4-PS-Benzinmotor angetrieben und entfernt selbst die kräftigsten Barthaare mühelos.[/FONT]
[FONT=&quot]"Natürlich kann man sich auch mit einem elektrischen Rasierer oder nass rasieren", erklärt ein Sprecher des Geräteherstellers. "Aber echte Männer wünschen sich eben einen Rasierer mit sattem Sound und ordentlich Power unter der Motorhaube."[/FONT]
[FONT=&quot]Gestartet wird der Zweizylinder-Viertaktmotor des Powershaver 4000 mit einem seitlich angebrachten Anwerfseil. Der Benzintank mit 0,3 Litern Fassungsvermögen soll laut Hersteller für mindestens fünf Rasuren ausreichen, bevor nachgetankt werden muss (Super Benzin und Motoröl 50:1).[/FONT]
[FONT=&quot]Die Rasur mit dem Powershaver 4000 soll besonders effizient sein, weil das Gerät anstelle von Klingen eine rotierende Kette nutzt, um den Bart zu stutzen.[/FONT]
[FONT=&quot]Der Stihl Powershaver 4000 ist ab sofort in jeder gut sortierten Drogerie erhältlich (ab 699 Euro) oder kann in Baumärkten stunden- oder tageweise gemietet werden.

[/FONT]
https://www.der-postillon.com/2019/10/stihl-rasierer.html
 
Da ist sogar ziemlich viel dran. 750 Millionen Tiere werden in Deutschland jedes Jahr geschlachtet, aber jetzt geben wir ihnen eben ein bisschen mehr Platz, lassen sie ab und zu aus dem Käfig raus, reden uns ein, sie waren "glücklich" (was auch immer das in Bezug zu einem Tier auch bedeuten soll), und töten es dann und verspeisen es genüsslich.

Ich hab sogar eine noch bessere Idee, wir setzen den Kühen einfach VR-Brillen auf, wo sie vorgegaukelt bekommen, dass sie irgendwo bei angenehmen 20 Grad auf einer idyllischen Weide stehen. Quasi eine Matrix für Kühe. So können wir dann alle endlich beruhigt schlafen.

- - - Aktualisiert - - -



Wenn du das schon eklig findest, dann solltest du dir besser nicht anschauen, wie ein Tier geschlachtet wird.

Du Null gehörst für deine geltungssüchtigen Sprüche genauso gehalten und anschließend ohne Betäubung geschlachtet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Es kommt immer mehr über Gretelchen raus,
Dass sie 1 class fährt und es so aussehen lässt als wäre sie alleine unterwegs fürs Klima.
Wie Leo Dickcaprio.
Allen ins gewissen reden, aber selbst leben wie eine Sau.
Die Deutsche Greta, Neubauer hat auch die Welt bereist wie Fray Rackete.... mit Daddys Geld.
Die können nicht verstehen, dass Leute arbeiten gehen.
Und wenn dich, die müssen nichts zahlen, his hier die Hölle ausbricht und wir solche Soros Kinder an die Wand stellen
S

- - - Aktualisiert - - -

Was linke/grüne verlangen, dient nur den reichen
Benzin wird teurer, die reichen können es sich leisten.
Fleisch wird teurer, die reichen fressen weiter.
Fliegen, die reichen werden immer fliegen, wie ihr.
Mir aber erschwerst du das Leben.
Ich errinner an den satz; sollen sie doch Kuchen essen, wenn sie kein Brot haben.
Und dahin bewegen wir uns, die Geschichte sollte warnung sein.
Auch deinen Arsch kanns treffen, wie Gadaffi.
 
Die Deutsche Bahn hat heute wohl konkretere Angaben zu ihrer Reiseroute gemacht. Mit Sitzen auf dem Boden und erster Klasse, das sind wohl zwei verschiedene Züge gewesen. Und jeder, der bissl regelmäßiger gerade an Wochenenden in ICEs unterwegs ist, der weiß, dass ohne Platzkarten du schon mal auf dem Gang landen kannst. "Kenner" wissen also auch so darum, und die fahren trotzdem.

Ich denke, ihr ging es nicht um Bashing. Sie wollte wahrscheinlich eher aufzeigen, dass tatsächlich sehr viele Menschen das Angebot nutzen, daran ein Interesse besteht.

Der Deutschen Bahn hätte etwas mehr Gelassenheit, Selbstironie bzw. -kritik schon mal ganz gut getan. Sie haben jetzt eine Chance wie noch nie für neue Klientel, Aufgaben usw. Aber angesichts solcher verbissener Reaktionen.... Hm.

Sicher ist Greta Thunberg privilegiert. Aber allein schon das Gondeln über den Atlantik. Das macht nicht jeder. Sie hat gezeigt, dass sie schon bereit ist, persönlich mit Bequemlichkeiten zurück zu stecken. Und ich nehme ihr schon ab, dass sie das aus Überzeugung tut. Und wer jetzt bei Pics von ihr jeden Plastiklöffel sucht. Sie ist nicht "zum Spaß" etwa über den Atlantik und zurück gegondelt. Aber jeder kann mal nachrechnen, was dabei tatsächlich an Emissionen eingespart wurde.

Egal ob privilegiert oder nicht, aber wir sind alle vom Klimawandel betroffen. Und wenn nicht solche jungen auch Privilegierten wie Greta. Wer denn sonst soll den v.a. älteren Herrschaften mal in den Arsch treten? Altersgenossen, v.a. Mädels, die überhaupt darum kämpfen müssen, eine Schule besuchen zu dürfen? Unter dem Aspekt stellt sich die Frage, ob jemand in Mitteleuropa lebend nicht per se schon ziemlich privilegiert ist btw.
 
Die Deutsche Bahn hat heute wohl konkretere Angaben zu ihrer Reiseroute gemacht. Mit Sitzen auf dem Boden und erster Klasse, das sind wohl zwei verschiedene Züge gewesen. Und jeder, der bissl regelmäßiger gerade an Wochenenden in ICEs unterwegs ist, der weiß, dass ohne Platzkarten du schon mal auf dem Gang landen kannst. "Kenner" wissen also auch so darum, und die fahren trotzdem.

Ich denke, ihr ging es nicht um Bashing. Sie wollte wahrscheinlich eher aufzeigen, dass tatsächlich sehr viele Menschen das Angebot nutzen, daran ein Interesse besteht.

Der Deutschen Bahn hätte etwas mehr Gelassenheit, Selbstironie bzw. -kritik schon mal ganz gut getan. Sie haben jetzt eine Chance wie noch nie für neue Klientel, Aufgaben usw. Aber angesichts solcher verbissener Reaktionen.... Hm.

Sicher ist Greta Thunberg privilegiert. Aber allein schon das Gondeln über den Atlantik. Das macht nicht jeder. Sie hat gezeigt, dass sie schon bereit ist, persönlich mit Bequemlichkeiten zurück zu stecken. Und ich nehme ihr schon ab, dass sie das aus Überzeugung tut. Und wer jetzt bei Pics von ihr jeden Plastiklöffel sucht. Sie ist nicht "zum Spaß" etwa über den Atlantik und zurück gegondelt. Aber jeder kann mal nachrechnen, was dabei tatsächlich an Emissionen eingespart wurde.

Egal ob privilegiert oder nicht, aber wir sind alle vom Klimawandel betroffen. Und wenn nicht solche jungen auch Privilegierten wie Greta. Wer denn sonst soll den v.a. älteren Herrschaften mal in den Arsch treten? Altersgenossen, v.a. Mädels, die überhaupt darum kämpfen müssen, eine Schule besuchen zu dürfen? Unter dem Aspekt stellt sich die Frage, ob jemand in Mitteleuropa lebend nicht per se schon ziemlich privilegiert ist btw.

Der Bahn ging es darum, dass Greta das Bild auf dem Boden sitzend veröffentlicht hat und nicht das in der 1. Klasse in der sie länger saß. Ob der Bahntweet klug war ist eine andere Frage.
 
Zurück
Oben