U
_uncreative_
Guest
Ich mag Milch, aber ich leide auch immer unter totalen Bauchschmerzen nachdem ich sie getrunken habe. Durchfall oder so habe ich aber nicht.
Ich mag Milch, aber ich leide auch immer unter totalen Bauchschmerzen nachdem ich sie getrunken habe. Durchfall oder so habe ich aber nicht.
Ich heisse sie willkommen im Club der Laktoseintoleranten.Ich mag Milch, aber ich leide auch immer unter totalen Bauchschmerzen nachdem ich sie getrunken habe. Durchfall oder so habe ich aber nicht.
Echt
Ich fands gar nicht schlimm, sogar besser als die gekaufte
Aber eiskalt ist natürlich auch gut...
Schon mal jemand Milch direkt aus dem Kuheuter getrunken?
Man saugt nicht an den Nippeln....FreakHabt ihr nix besseres zu tun als an Nippeln von Kühen zu saugen
... Aber auch unter den Verschwörungstheorien sind nicht alle gleich viel wert. Besonderen Reiz haben jene, die das in Frage stellen, was bislang jeder für eine Binsenweisheit hielt. Und von dieser Art anti-fundamentalistischer Überzeugungen greift eine derzeit mit erstaunlicher Geschwindigkeit um sich. Die von der gefährlichen Milch. ...
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille.
Ernährung - Öko-Fundis halten Milch für schädlich - Gesundheit - Süddeutsche.de
Nicht jeden Scheiß gleich glauben.
Wait wut ?Die Milch-Verleumder verweisen gerne auf schmackhaft klingende Alternativen wie Getreide-, Soja- oder Mandelmilch. "Die haben aber mit Milch gar nichts zu tun", sagt Kersting. Sie seien kein Ersatz, sondern eine Mischung der jeweiligen Feldfrucht mit Wasser. "Deren Gehalt an Eiweiß und Kalzium ist vernachlässigbar."
Haha ja genau lieber den voll gezuckerten Kakao servieren,Notfalls sollten Eltern auch mit Tricks nachhelfen, wenn Kinder Milch nicht pur mögen,
empfiehlt die Ernährungswissenschaftlerin Brigitta Tummel für den Bundesverband der Kinder- und Jugendärzte.
"Milchprodukte lassen sich auch verstecken, in Cremesuppen zum Beispiel, Kartoffelpüree oder Pudding", so Tummel.
Auch sei gesüßter Kakao in jedem Fall besser als keine Milch.
Halten lässt sich nicht einmal das Anti-Milch-Dogma bei Schnupfen.
"Die Vorstellung, dass Milch bei Atemwegsinfekten nicht getrunken werden sollte, weil sie zu Schleimbildung führt,
ist irrtümlicherweise weit verbreitet", sagt Tummel.
Sie hat eine Erklärung für das hartnäckige Gerücht: Die im Milchzucker enthaltene Galaktose heißt im Volksmund Schleimzucker.
Der Name besage aber nur, dass Galaktose leicht abgewandelt auch im Nasenschleim enthalten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen