Ja habs nochmal geändert.
Suche grad ne statistik, der milchkonsum ist lächerlich im Gegensatz zu unserem.
Zu viel Editieres
Die Sache ist in Ländern wie Japan kam der Milchkonsum erst mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs auf.
Das ist also noch ein relativ neues Phänomen.
Und so weit will ich auch eigentlich garnicht greifen.
Wie du schon sagtest, jeder reagiert anders, und ich sage den Leuten die vielleicht Probleme mit der mIlch haben,
es einfach mal zu versuchen auf sie zu verzichten. Vielleicht wird es ja besser.
Desweiteren macht die Dosis das "Gift".
Gegen den einen oder anderen Schluck ist nichts einzuwenden,
sogar ich vertrage ein wenig Milch ohne gleich auf die Toilette zu stürmen.
Kroso, du bist ein Europäer und kein Asiat. Ein Asiat ist auch schon nach einem Schluck Schnaps weg vom Fenster, aber stinkt beim schwitzen nicht.
Ibrišimović;3772235 schrieb:Schonmal nem Inder begegnet? :
Du weisst schon welche Asiaten ich meine
Jo, wollte auch nach Statistiken suchen, habs aber gelassen (zu faul).
Aber dass global (Kuh)Milch konsumiert wird - ob in Reinform oder verarbeitet - kann man nicht abstreiten. Vorallem heute nicht.
Ist jetzt aber auch egal. Mich nervte nur dieses Lobbying gegen die Lobby oder undifferenziertes Pro-Contra-Argumentieren im Thread, weniger von bestimmten Personen als generell.
Gotta work, have a nice day zusammen.
Ibrišimović;3772241 schrieb:Japaner und Koreaner. Die mit den besten Weibers
Habe gerade meine Bachelorarbeit über die MIlch geschrieben
Fazit: Milch ist gesund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen