Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum die Milch doch nicht gesund ist

egal welche lebensmittel, getränke man untersuchen würde.....überall findet man was.
wir sind abgehärtet und können das ab.....

Ich kann das Proteinpulver schlecht mit Leitungswasser mixen also bleib ich bei Milch :^^:

Wieso kannst du nicht mit Wasser mischen ??
Ich trinks mal mit Wasser, mal mit Soyamilch.
Der Geschmack vom Protein ist eh so stark, das überdeckt dann den Unterschied lol.

Die Milch Lobby ist ja auch extrem stark :lol:
Habe nichts anderes erwartet als solche Berichte.
Immmerhein werden 300 Millionen Euro nur für die Werbung von Milchprodukten ausgegeben :troll:

Achja auf den Effekt auf Hauterkrankungen wie Akne wird nicht eingegangen.
Das ist für mich der Hauptgrund ( Nach der Laktose natürlich) das ich auf Milchprodukte verzichte.

bla bla bla..75% leiden an laktoseintoleranz. als ob drei von vier leuten täglich durchfall haben.
und furzen tu ich auch wenn ich keine milchprodukte esse xDD

wenn man anfängt sich über alles mögliche gedanken zu machen, was gesund und was ungesund ist dann kann
man gleich aufhören zu essen..und sich so einen anzug anziehen damit man auch wirklich mit nix schädlichem kontakt hat lol

Ich denke, wir sollten klarstellen, dass es hier schon eher um Jammern auf hohem Niveau geht.

Wenn ich ein übergewichtiger Raucher wäre, dann wäre für mich die Schädlichkeit von Kuhmilch auch eher drittrangig ::lol:

ajde bogati
hol mal einen typ aus dem 15 jahrhundert und gib ihm ein glas cola-zero, der würde jämmerlich verrecken

Wieso kannst du nicht mit Wasser mischen ??
Ich trinks mal mit Wasser, mal mit Soyamilch.
Der Geschmack vom Protein ist eh so stark, das überdeckt dann den Unterschied lol.

Die Milch Lobby ist ja auch extrem stark :lol:
Habe nichts anderes erwartet als solche Berichte.
Immmerhein werden 300 Millionen Euro nur für die Werbung von Milchprodukten ausgegeben :troll:

Achja auf den Effekt auf Hauterkrankungen wie Akne wird nicht eingegangen.
Das ist für mich der Hauptgrund ( Nach der Laktose natürlich) das ich auf Milchprodukte verzichte.
akne kommt nicht durch milch das ist eine hormonstörung.

bla bla bla..75% leiden an laktoseintoleranz. als ob drei von vier leuten täglich durchfall haben.

wenn man anfängt sich über alles mögliche gedanken zu machen, was gesund und was ungesund ist dann kann
man gleich aufhören zu essen..und sich so einen anzug anziehen damit man auch wirklich mit nix schädlichem kontakt hat lol

Hab mich auch gewundert. Global betrachtet wahrscheinlich. Die Intoleranz kann sich aber verschieden äussern. :lol:

Edit_ Jop, global. Hab den Text nur überflogen.

Lol wut ?

So gut wie Ganz Asien, Afrika und Südamerika sind Laktoseintolerant.

Nur Europäer, Nordamerikaner und Australier vertragen einigermassen Milch.
Sorry, aber Europa steht nicht stellvertretend für die ganze Welt, auch wenn das viele denken :lol:

800px-Laktoseintoleranz-1_svg.png

Zurück
Oben