D
D.Hans
Guest
Ibrišimović;3772174 schrieb:Also ich kauf immer Ari Feta, da ist meiner Meinung nur Schafs- und Ziegenmilch drin. Kauf ja keinen "Hirtenkäse" oder so.
Ari ist Ok!
Ibrišimović;3772174 schrieb:Also ich kauf immer Ari Feta, da ist meiner Meinung nur Schafs- und Ziegenmilch drin. Kauf ja keinen "Hirtenkäse" oder so.
Ich kann das Proteinpulver schlecht mit Leitungswasser mixen also bleib ich bei Milch
Achja auf den Effekt auf Hauterkrankungen wie Akne wird nicht eingegangen.
Das ist für mich der Hauptgrund ( Nach der Laktose natürlich) das ich auf Milchprodukte verzichte.
akne kommt nicht durch milch das ist eine hormonstörung.Wieso kannst du nicht mit Wasser mischen ??
Ich trinks mal mit Wasser, mal mit Soyamilch.
Der Geschmack vom Protein ist eh so stark, das überdeckt dann den Unterschied lol.
Die Milch Lobby ist ja auch extrem stark
Habe nichts anderes erwartet als solche Berichte.
Immmerhein werden 300 Millionen Euro nur für die Werbung von Milchprodukten ausgegeben :troll:
Achja auf den Effekt auf Hauterkrankungen wie Akne wird nicht eingegangen.
Das ist für mich der Hauptgrund ( Nach der Laktose natürlich) das ich auf Milchprodukte verzichte.
bla bla bla..75% leiden an laktoseintoleranz. als ob drei von vier leuten täglich durchfall haben.
und furzen tu ich auch wenn ich keine milchprodukte esse xDD
wenn man anfängt sich über alles mögliche gedanken zu machen, was gesund und was ungesund ist dann kann
man gleich aufhören zu essen..und sich so einen anzug anziehen damit man auch wirklich mit nix schädlichem kontakt hat lol
bla bla bla..75% leiden an laktoseintoleranz. als ob drei von vier leuten täglich durchfall haben.
und furzen tu ich auch wenn ich keine milchprodukte esse xDD
wenn man anfängt sich über alles mögliche gedanken zu machen, was gesund und was ungesund ist dann kann
man gleich aufhören zu essen..und sich so einen anzug anziehen damit man auch wirklich mit nix schädlichem kontakt hat lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen