Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum die Milch doch nicht gesund ist

Ibrišimović;3772148 schrieb:
Oh Gott, was is mit Whey-Protein, Kroso???? Was ist damit??? :|

Das ist ein problem man.
Dazu muss ich noch ein bisschen recherchieren,
es ist ja eigentlich ein milchprodukt,
also das Protein aus der Milch getrennt.
Keine Ahnung wie verdreckt das dann mit Hormonen oder sonst was ist.
Laktosefrei zu holen ist kein problem.
Aber es gibt ja viele Leute die beklagen sich über Pickel wenn sie den scheiss nehmen,
was ja ein Symptom der Milch ist :-k
Werd versuchen aber darüber noch was in Erfahrung zu bringen.

zato šta god ljudi danas piju i žderu - ne valja. warum wohl? in jedem scheiss ist krebs, in jedem scheiss ist gift, das soll man nicht fressen, das soll man nicht saufen.
trink mein ganzes leben milch, viel milch. und jetzt schadets plötzlich? blickt e keiner mehr durch, diese studie sagt dies, die andere jenes, je nach dem wer der geldgeber der studie ist.

wenn ich meine ess- und trinkgewohnheiten anschaue müsst ich schon hundert mal verreckt sein. aber bin irgendwie (oder vielleicht gerade deshalb) putzmunter.

wenn du laktoseintolerant bist, ok. dann gehts halt nicht. aber dieses blabla ist echt, würg... so betrachtet kann man echt nichts mehr essen weil überall irgendwo was auszusetzen wäre. andere tiere trinken nicht milch von anderen tieren. hm. ist auch ein wenig schwierig, oder? tiere werfen ihr fleisch nicht ins feuer wie wir. wir menschen sind schon merkwürdig. viel spass nächstes mal beim rohverzehr deines rindsentrecotes :D

daenarys-eating-heart-600.jpg

Ibrišimović;3772096 schrieb:
Ich trink eig. nie Milch, ess auch so kaum Lebensmittel mit Milch weder Eis noch Schokolade. Ich esse aber viele Käse, aber am meisten jedoch Feta, was ja nicht aus Kuhmilch gemacht wird.

Schau mal genauer auf die Zutatenliste wenn Du "Feta" in D/CH/A kaufst :-)

Wenns nach euch ginge ist alles ungesund und man sollte sich nur von Staub ernähren :lol:

Wer sind "Wir"? Ich trinke Milch zu meinem Kaffee und zu meinen Cornflakes, auch nach diesem Thema, ohne Bedenken weiter. Dass es dich stört, dass so alltägliche Sachen als "ungesund" aufgedeckt werden bzw. als "nicht so gesund", wie vorher behauptet, ist deine Sache, dafür hast du dann deine Gründe.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Staub ist mal sowieso nicht gut. Zu viele kleine Viecher drinne, Asche hingegen ist antibakteriell.

Zurück
Oben