Heutzutage ist ja eh alles schädlich, Milch ist ein natürliches Nahrungsmittel, das man von Geburt an zu sich nimmt.
Wenn der Körper es nicht verträgt ist es was anderes.
Heutzutage ist ja eh alles schädlich, Milch ist ein natürliches Nahrungsmittel, das man von Geburt an zu sich nimmt.
Wenn der Körper es nicht verträgt ist es was anderes.
geht nicht um die Bearbeitung, sondern darum, dass sie den meisten Fettgehalt hat und sich somit die Vitamine besser aufnehmen lassen.Da gibt es nochmal Abstufungen, weißt du eh selbst. Man kann auch ne "leichte" Intoleranz haben, dass man zb nur eines der Symptome hat. Bei mir ist es auch nur die Haut. Vielen Leuten hilft es enorm, wenn sie die Milchprodukte weglassen. Ich geh derzeit manchmal komplett ungeschminkt raus, weil sich meine Haut ohne Milchkonsum so gebessert hat.
wenn du dir das oben gepostete durchliest, wirst du feststellen, dass nur ein Bruchteil davon damit zu tun hat, ob die Milch industriell bearbeitet ist oder nicht.
ich auchOha. Scheisse. Esse oft Kelloggs.
Oha. Scheisse. Esse oft Kelloggs.
Jedes Lebemittel hat seine Schattenseiten, aber die Milch ist eine Hauptnahrung für den Menschen weil schon die erste Nahrung von uns (als Neugeborenes) Milch ist. Allergien entsehen eigentlich nur durch zuviel Hygiene. Wenn du dir einen Bandwurm einführen würdest, würde sogar deine Allergie verschwinden, weil dein Körper dann sich wieder wirklichen Problemen zuwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen