Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum es in Deutschland so viele Singlemänner gibt

charlie bevor du deine gestörte einstellung zu frauen nicht änderst wirst du nie eine glückliche beziehung haben, und da können in deutschland hundert mal mehr frauen als männer rumlaufen.

Jede Frau, bei der es Interesse meinerseits gibt, ist mit irgendeinem Uckel zusammen man :okay:

Was isn dein Problem dabei? Du sagst doch selbst, bei deinem Anblick werden alle Frauenhöschen feucht.

Was? Das habe ich nie gesagt oder geschrieben, höre auf so einen Blödsinn zu schreiben, ich wollte einfach nur deutlich machen, wie beschissen es junge Männer heutzutage haben, wenn es darum geht eine Frau zu finden, weil es eben nicht genügend für jeden gibt und dadurch mehrere hundertausend bzw. sogar Millionen Männer ewig Single bleiben.

Melde ich heute noch bei einer Singlebörse an und Du wirst massenweise Nachrichten bekommen.

Ach das sind solche die man in Singlebörsen trifft, das erklärt dann wohl so einiges. meine freundin ist in so singlbörsen unterwegs, und die trifft da meistens echt nur idioten, meistens solche die nur auf sex aus sind. Und wenn man beim ersten treffen nicht gleich rummachen will, kriegt sie nachrichten a la du hast komplexe dich nackt zu zeigen und blabla ::lol:

Zurück
Oben