Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum es in Deutschland so viele Singlemänner gibt

charlie bevor du deine gestörte einstellung zu frauen nicht änderst wirst du nie eine glückliche beziehung haben, und da können in deutschland hundert mal mehr frauen als männer rumlaufen.

Wer Frauen mit Autos vergleicht und von Marktwert etc redet und sich dann noch wundert, dass es nich hinhaut....naaaaaja :lol:

Charlie um erhrlich zu sein, NEIN.
Es ist spannender eine Frau nicht gleich ins Bett zu bekommen und sie zu knallen oder auch was ernstes anzufangen.

EIN JÄGER WILL KEINE ERLEGTE BEUTE
ES MACHT IHM SPASS ZU JAGEN UND SO FREUT MAN SICH VIEL MEHR AUF DIE BEUTE.

Frauen sind für mich Fleisch.

Ach das sind solche die man in Singlebörsen trifft, das erklärt dann wohl so einiges. meine freundin ist in so singlbörsen unterwegs, und die trifft da meistens echt nur idioten, meistens solche die nur auf sex aus sind. Und wenn man beim ersten treffen nicht gleich rummachen will, kriegt sie nachrichten a la du hast komplexe dich nackt zu zeigen und blabla ::lol:

Das kommt vor aber auch nicht immer, Du als Frau hast die Auswahl und das alle Männer irgendwann auch Sex haben wollen, damit musst Du eben klar kommen, aber wenn es der richtige Mann bin ich mir sicher, dass Du das nicht als Problem sehen würdest. Frauen soll das bekanntlich auch Spaß machen.

Wer Frauen mit Autos vergleicht und von Marktwert etc redet und sich dann noch wundert, dass es nich hinhaut....naaaaaja :lol:

Du kennst mich kein bisschen außerdem was ist dein Problem?

Du hast doch deinen angeblichen Traumprinz gefunden also dann gönne mir doch meine Traumolle ebenso zu finden, es gibt genug Typen die ihre Frauen wie Dreck behandeln, fang doch mal bei denen an diese dementsprechend so unsachlich anzugreifen, aber Du würdest Du dein Maul halten und Angst haben, dass Du von ihnen eine in die Fresse bekommst, stattdessen greifst Du dann lieber so einen netten lustigen Kerl wie mich an.

In Deutschland herrscht in den Altersklassen zwischen 18 bis 45 ein gravierender Männerüberschuss wodurch es statistisch gesehen für eine Vielzahl an jungen Männern unmöglich ist eine Partnerin zu finden, da diese schlichtweg nicht vorhanden ist.

Ganz besonders hart muss dieses Faktum die muslimischen Männer getroffen haben. Immerhin dürfen sie vier Frauen haben, aber so bekommt jede Nase statistisch gesehen weniger als eine.

Zurück
Oben