A
Abdülhey
Guest
Und ich bin witztig, symphatisch und immer gut drauf, aber dennoch ein harter Kerl und Macho. Alles was die Frau braucht
und du hast nen fetten geldbeutel
Und ich bin witztig, symphatisch und immer gut drauf, aber dennoch ein harter Kerl und Macho. Alles was die Frau braucht
Jede Frau, bei der es Interesse meinerseits gibt, ist mit irgendeinem Uckel zusammen man kay:
charlie bevor du deine gestörte einstellung zu frauen nicht änderst wirst du nie eine glückliche beziehung haben, und da können in deutschland hundert mal mehr frauen als männer rumlaufen.
Ach das sind solche die man in Singlebörsen trifft, das erklärt dann wohl so einiges. meine freundin ist in so singlbörsen unterwegs, und die trifft da meistens echt nur idioten, meistens solche die nur auf sex aus sind. Und wenn man beim ersten treffen nicht gleich rummachen will, kriegt sie nachrichten a la du hast komplexe dich nackt zu zeigen und blabla :
Apropos GLEICHGEWICHT
Das einzigste was gleichgewichtig sind SIND MEINE ABGEGEBENEN UND ERHALTENEN DANKE.3.390 HAHAHAH GEIL.
Wer Frauen mit Autos vergleicht und von Marktwert etc redet und sich dann noch wundert, dass es nich hinhaut....naaaaaja
In Deutschland herrscht in den Altersklassen zwischen 18 bis 45 ein gravierender Männerüberschuss wodurch es statistisch gesehen für eine Vielzahl an jungen Männern unmöglich ist eine Partnerin zu finden, da diese schlichtweg nicht vorhanden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen