Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum es in Deutschland so viele Singlemänner gibt

Aber in der Tat muss ich bestätigen es wird immer härter Frauen kennenzulerneen weil viele meiner Freunde checken nichts ab WARUM???

1..
Weil sie nicht TOP aussehen. Was wollen die Frauen??? SIE SUCHEN SICH NUR NOCH EXTREM HÜBSCHE MÄNNER AUS. Ich seh gut aus, aber nicht Top aber mein Geldbeutel und meine Art macht es LOCKER WIEDER WEG. Man muss die Frau auch unterhalten können. z.b. sie lachen bringen und es ihr auch gut besorgen können.
2. Die Männer haben beruflich meist nicht viel zu bieten, kein guter Job heißt auch kein vieles Geld, kein schönes Auto und kein schönes Haus. Hier kann ich sehr gut mithalten.

3. Die Männer sind schüchtern, weil sie wissen, dass die Frauen hohe Ansrpüche haben und sprechen erst keine an. DARKO LABBERT ALLES AN IN DER DISCO WENN ES SEIN MUSS SOGAR WENN FÜNF FRAUEN AM TISCH STEHEN, EINFACH REINGEPLATZT AUF SYMPHATISCHE ART ABER. SIE MÖGEN FRECHE ABER LOCKERE TYPEN

4. Die Männer sind meist langweilg. Mit einem Eagle der spontan ist wird es nie langweilig. LANGEWEILE kenn ich nicht.

5. Die Männer lassen sich gehen. Sie sollten sich modisch kleiden so wie ich es tue und Sport sollten sie nicht vergessen ;)
6. ACH JA KEIN INTERSSE ZEIGEN IST AUCH VOM VORTEIL. SIE SOLL HEISS AUF DICH WERDEN NICHT DU AUF SIE

BEFOLGT IHR EAGLES SE(X)CHS COOLE TIPPS HABT IHR IMMER HEISSE FICKS

Einen Bonustipp gibt es noch, niemals nach Facebook oder Nr. fragen. NIEEEEEMALS. Denn die Frau wird schon automatisch fragen, wenn du nicht frägst, weil sie einfach nur denkt. Hey der ist ja anders als alle Männer nicht schüchtern aber frägt nicht nach Nummer. hehe

Mit dem Geld kommen die Frauen automatisch, Charlie, also abwarten....falls bei dir in Zukunft was erfolgreiches jobmäßig ansteht!

Das kommt vor aber auch nicht immer, Du als Frau hast die Auswahl und das alle Männer irgendwann auch Sex haben wollen, damit musst Du eben klar kommen, aber wenn es der richtige Mann bin ich mir sicher, dass Du das nicht als Problem sehen würdest. Frauen soll das bekanntlich auch Spaß machen.

nein es geht darum, dass die meisten typen heutzutage, vorallem in diesen singlebörsen, mehr auf so flütchtige sexbekanntschaften aus sind, statt auf beziehungen. ich selber war noch nie bei so ner seite angemeldet, aber wie gesagt ne freundin von mir auch ne arbeitskollegin, und die meinen da sind leuter solche unterwegs und wenig brauchbares dabei.

Mit dem Geld kommen die Frauen automatisch, Charlie, also abwarten....falls bei dir in Zukunft was erfolgreiches jobmäßig ansteht!

ja da entstehen richtig tiefe, emotionale Bindungen :babsi:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aber in der Tat muss ich bestätigen es wird immer härter Frauen kennenzulerneen weil viele meiner Freunde checken nichts ab WARUM???

1..
Weil sie nicht TOP aussehen. Was wollen die Frauen??? SIE SUCHEN SICH NUR NOCH EXTREM HÜBSCHE MÄNNER AUS. Ich seh gut aus, aber nicht Top aber mein Geldbeutel und meine Art macht es LOCKER WIEDER WEG. Man muss die Frau auch unterhalten können. z.b. sie lachen bringen und es ihr auch gut besorgen können.
2. Die Männer haben beruflich meist nicht viel zu bieten, kein guter Job heißt auch kein vieles Geld, kein schönes Auto und kein schönes Haus. Hier kann ich sehr gut mithalten.

3. Die Männer sind schüchtern, weil sie wissen, dass die Frauen hohe Ansrpüche haben und sprechen erst keine an. DARKO LABBERT ALLES AN IN DER DISCO WENN ES SEIN MUSS SOGAR WENN FÜNF FRAUEN AM TISCH STEHEN, EINFACH REINGEPLATZT AUF SYMPHATISCHE ART ABER. SIE MÖGEN FRECHE ABER LOCKERE TYPEN

4. Die Männer sind meist langweilg. Mit einem Eagle der spontan ist wird es nie langweilig. LANGEWEILE kenn ich nicht.

5. Die Männer lassen sich gehen. Sie sollten sich modisch kleiden so wie ich es tue und Sport sollten sie nicht vergessen ;)

ACH JA KEIN INTERSSE ZEIGEN IST AUCH VOM VORTEIL. SIE SOLL HEISS AUF DICH WERDEN NICHT DU AUF SIE

BEFOLGT IHR EAGLES FÜNF COOLE TIPPS HABT IHR IMMER HEISSE FICKS

mag sein, dass du viele chicks abschleppst... vll bin ich da auch ne seltenheit, aber ich such genau das gegenteil in einem mann :-k
1. ich bin nicht oberflächlich, bis auf die größe - aber auch da kann man drüber hinweg sehn
2. guter job ist schön und gut, aber das zeugt mir zu sehr von arroganz und egoismus... nein danke..
3. frech und locker? = zu viel ego, poppt sicher durch die gegend.. nein danke
4. ich liebe es zuhause vorm fernseher zu sitzen und zu kuscheln
5. modisch kleiden muss nicht sein, aber anständig.. und sport.. mäh.. wenn mans nicht übertreibt :/

1..

6. ACH JA KEIN INTERSSE ZEIGEN IST AUCH VOM VORTEIL. SIE SOLL HEISS AUF DICH WERDEN NICHT DU AUF SIE

BEFOLGT IHR EAGLES SE(X)CHS COOLE TIPPS HABT IHR IMMER HEISSE FICKS

Einen Bonustipp gibt es noch, niemals nach Facebook oder Nr. fragen. NIEEEEEMALS. Denn die Frau wird schon automatisch fragen, wenn du nicht frägst, weil sie einfach nur denkt. Hey der ist ja anders als alle Männer nicht schüchtern aber frägt nicht nach Nummer. hehe

totaler schwachsinn, wie alt sind die weiber die du abschleppst, 18?

was verstehst du unter guten job? er braucht nicht reich sein, ich verdien selber geld. Ein bisschen schüchternheit ist auch nicht schlecht, zuviel selbstvertrauen wirkt arrogant, geht garnicht.

modisch kleiden muss auch nicht sein, er muss keine markenklamotten tragen oder sonstwas, hauptsache gepflegt und keine parfumwolke wo einem schlecht wird.

ich schleppe mehr Chicks ab als ein Abschleppfahrer Autos
Und mache mehr 3er als BMW

- - - Aktualisiert - - -

OK EINS HAB ICH VERGESSEN MAN DARF NICHT EINGEBILDET SEIN ABER DAFÜR GEBILDET SEIN.

Das bin ich auch

Zurück
Oben