indulgentia
Spitzen-Poster
das will ich sehen, dass meine größeren Kolleginnen mehr Erfolg haben (werden) als ich.
Ooh!
Ich wollte vorhin ein paar Zeilen ergänzen, mich aber bei niemandem einschleimen, umgekehrt auch niemanden vor den Kopf stossen. Schreibe es jetzt aber trotzdem: Wenn ich Mitarbeiter/innen suchen müsste, dann wäre die Körpergröße (Frauen mind. 1,75 - besser mehr, Männer 1,85+) ein entscheidendes Kriterium. Große Leute haben es einfach leichter. Bildlich gesprochen müssen sie nicht erst Energie aufwenden um wahr genommen zu werden. die Energie kann in Fachwissen investiert werden. Das beginnt schon in der Schule und es folgt ein permanenter Kampf im Leben. Heisst nicht, dass kleine Leute nicht genauso gut im Job sind, aber nur mit ungleich mehr Aufwand!
Übergewicht geht aber gar nicht. Egal wie groß/klein/hübsch... Hat auch mehrere Gründe. Die schreibe ich aber wirklich nicht.
Ooh!
Ich wollte vorhin ein paar Zeilen ergänzen, mich aber bei niemandem einschleimen, umgekehrt auch niemanden vor den Kopf stossen. Schreibe es jetzt aber trotzdem: Wenn ich Mitarbeiter/innen suchen müsste, dann wäre die Körpergröße (Frauen mind. 1,75 - besser mehr, Männer 1,85+) ein entscheidendes Kriterium. Große Leute haben es einfach leichter. Bildlich gesprochen müssen sie nicht erst Energie aufwenden um wahr genommen zu werden. die Energie kann in Fachwissen investiert werden. Das beginnt schon in der Schule und es folgt ein permanenter Kampf im Leben. Heisst nicht, dass kleine Leute nicht genauso gut im Job sind, aber nur mit ungleich mehr Aufwand!
Übergewicht geht aber gar nicht. Egal wie groß/klein/hübsch... Hat auch mehrere Gründe. Die schreibe ich aber wirklich nicht.
Ja, ich muss auch immer sooo schreien, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Und nicht einmal dann...
ooooooh is des net siasss
sei ruhig, artmeni
ich hab extra noch ein smiley dazuaktualisiert :roll:
ich hab nur "ooooh" gesehen? .. halluzinier ich oder was
nein, aber ich hab zwei mal aktualisiert. :glasses7:
klar kommt es auf das aussehen aus wenn du der manager einer verfickten bank bist oder mehr als 200k im jahr kassierst, aber das sind nicht mal 1% der bevölkerung.
wenn du in nem kack büro arbeitest oder in ner beschissenen fabrik interessierts doch keine sau wie du aussiehst und wie gross du bist, hauptsache arbeit erledigt.
wenn hässliche oder kleine leute nachweisbar schlechter bezahlt werden egal in welchem arbeitssegment sie arbeiten, wie es bei frauen der fall ist, hätte man das schon längsten gewusst und drauf aufmerksam gemacht, ist doch diskrimminierung..
so ne unnötige diskussion..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen