Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Warum Frauen weniger verdienen

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
und das sind meiner erfahrung nach eher die grossen und schönen menschen.
habe leider den einen oder anderen "kleinen" kämpferisch und verbissen (wadenbeisser) erlebt, sodass man das bedürfnis bekommt, sie bei erster gelegenheit abzuschütteln :-(

jetzt kriege ich sicher haue?

Nein! Bekommst ein Danke, weil es eben so ist. Mir sind in meinem Leben schon vielen solchen Wadlbeisser untergekommen...

was für dumme aussagen. es kommt nicht auf die grösse an sondern auf die ausstrahlung und das können eines menschen.
wenn ihr zehn mal 1,80 seid, nützt es nichts ohne ausstrahlung und charme und natürlich können und fleiss.....das macht menschen erfolgreich.

p.s. selbstbewusstsein hab ich noch vergessen.......

Dich hätte man in Amerika sofort als Unmenschen abgestempelt :D
Hab mal irgendwo gelesen, dass manche Arbeiter/-vertreter dort verlangt hätten, dass man ein Gesetz gegen Diskriminierung derer, die von der Natur etwas weniger beseeligten wurden, erlässt. Wärst der erste der mit seinen Aussagen in's Scheißhaus gegriffen hätte :D

Ja, ich weiß. Das Leben ist hart, aber ungerecht.

- - - Aktualisiert - - -

was für dumme aussagen. es kommt nicht auf die grösse an sondern auf die ausstrahlung und das können eines menschen.
wenn ihr zehn mal 1,80 seid, nützt es nichts ohne ausstrahlung und charme und natürlich können und fleiss.....das macht menschen erfolgreich.

Hahahaha,... soetwas hab ich natürlich erwartet, Nocheinmal: Die Welt ist sooooo ungerecht!

In meiner grenzenlosen Dummheit bin ich natürlich der Ansicht, dass es AUSSCHLIESSLICH auf die Körpergröße ankommt. Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich selbst ohne jegliches Selbstbewusstsein und völlig ohne Charme bin. Fleiß wird ohnehin überbewertet...

Hahahaha,... soetwas hab ich natürlich erwartet, Nocheinmal: Die Welt ist sooooo ungerecht!

In meiner grenzenlosen Dummheit bin ich natürlich der Ansicht, dass es AUSSCHLIESSLICH auf die Körpergröße ankommt. Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich selbst ohne jegliches Selbstbewusstsein und völlig ohne Charme bin. Fleiß wird ohnehin überbewertet...
:app: gib's ihr

einsicht ist der beste weg zur besserung.....[smilie=kiss of lov:[/FONT]

ich schrieb eher, mein schatz. warum das so sein könnte? weil grosse und schöne menschen umfeldbedingt EHER (also nicht unbedingt) ausstrahlung, charme und selbstbewusstsein haben.
das KÖNNEN eines menschen steht aber im vordergrund.

und wer hat IN DER REGEL bessere chancen?

ein dem gängigen schönheitsideal entsprechender, "grosser" mensch mit können, ausstrahlung, charme und selbstbewusstsein

oder

ein dem gängigen schönheitsideal NICHT entsprechender, "kleiner" mensch mit können, ausstrahlung, charme und selbstbewusstsein

ja, es ist ungerecht...

Fangt einfach bei irgendwelchen hässlons an.

:kichern:
gross und schön hat auch nachteile. darum ein guter tipp für schöne "mädchen": wenn ihr auf jobsuche seid und etwas interessantes sieht, dann googelt die firma. wenn die potenzielle chefIN ein hässlicher zwerg ist, müsst ihr euch gar nicht bewerben

gross und schön hat auch nachteile. darum ein guter tipp für schöne "mädchen": wenn ihr auf jobsuche seid und etwas interessantes sieht, dann googelt die firma. wenn die potenzielle chefIN ein hässlicher zwerg ist, müsst ihr euch gar nicht bewerben

für die anderen zu klein, dann wieder zu hässlich, dann zu hübsch :(
ich glaub mit arbajt wird nixmehr in zukunft :D

Wieso hat mich nicht schon einer früher gewarnt? :(

Hab gewusst, dass wer mit Napoleon ankommen wird :-)

Das Napoleon klein war ist ja überall bekannt, was wenige wissen ist, dass er zu seiner Zeit etwas über dem Durchschnitt mit seiner Körpergröße lag.
An heutigen Standards gemessen ist er tatsächlich klein, damals war es nicht, da die Leute durchgehend kleiner waren.
Man muss das schon im damaligen Kontext behandeln :-P

- - - Aktualisiert - - -

Ohne jetzt oberflächlich zu wirken, es ist einfach Fakt, dass ein gewisses Aussehen etwas vermittelt, vor allem eben auch in den etwas besser bezahlten Berufen wo es auch auf eine gewisse Persönlichkeit ankommt und man entweder in der Öffentlichkeit steht oder mit vielen Menschen zu tun hat.
Da kann es eben von Vorteil sein ein gewisses Auftreten an den Tag zu legen und auch mit seinem Aussehen zu punkten, was einem natürlich, wie economicos schon sagt, Vorteile bringen kann. Natürlich vorausgesetzt die Leistung ist vorhanden
.

ja das ist richtig was du da schreibst, aber ws hat das mit große und kleine menschen zutun?
und ausserdem wer urteilt wer groß und klein ist? sowas betrachtet jeder doch anders, aus meiner sicht ist ein 1,85m mensch schon groß...da ich nur 1,79m bin...für andere ist der 1,95m erst groß weil er selber nur 1,85m ist..also kann das doch garnicht hinhauen, das nur große menschen bessere chancen haben und sogar mehr verdienen.

- - - Aktualisiert - - -

anmerkung:

meine schwester 1,60m
mein schwager 1,87m groß breit

arbeiten in der selben firma, und meine schwester ist sein boss ;-)

Zurück
Oben