Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Warum Frauen weniger verdienen

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
ich schrieb eher, mein schatz. warum das so sein könnte? weil grosse und schöne menschen umfeldbedingt EHER (also nicht unbedingt) ausstrahlung, charme und selbstbewusstsein haben.
das KÖNNEN eines menschen steht aber im vordergrund.

und wer hat IN DER REGEL bessere chancen?

ein dem gängigen schönheitsideal entsprechender, "grosser" mensch mit können, ausstrahlung, charme und selbstbewusstsein

oder

ein dem gängigen schönheitsideal NICHT entsprechender, "kleiner" mensch mit können, ausstrahlung, charme und selbstbewusstsein

ja, es ist ungerecht...
es stimmt aber nicht....ich finde eher kleine frauen sympatischer und charmanter als grosse. auch die ausstrahlung einer kleinen frau ist besser als bei einer grossen.
wer sagt denn das grosse frauen das gängige schönheitsideal sind ?

es stimmt aber nicht....ich finde eher kleine frauen sympatischer und charmanter als grosse. auch die ausstrahlung einer kleinen frau ist besser als bei einer grossen.

Ich! Und ich rede viel, wenn der Tag lang ist!

da hast du was falsch verstanden, obwohl ich dachte, ich hätte mir bei der formulierung und wortwahl doch einige mühe gegeben, was man bei wohlwollender betrachtung durchaus hätte erkennen sollen können dürfen.

nach dem gängigen schönheitsideal kommt ein komma und dann redete ich von menschen und nicht von frauen, wobei ich das gross und klein in anführungszeichen setzte.

es gäbe also auch die variante:
ein dem schönheitsideal entsprechender, "kleiner" mensch usw.

und übrigens... meine schwester ist um 12cm "kleiner" als ich und für manche entspricht sie dem schönheitsideal, für andere eben ich.
bei meinen schilderungen war auch immer von den erfahrungen die rede und nicht von meinen persönlichen überzeugungen.
ich persönlich mache da keinen unterschied, da jeder mensch individuell und einzigartig ist und es immer auf das gesamtbild ankommt.

Zurück
Oben