Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum gibt es in Albanien und Bosnien so viele Moslems?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischen "man redet darüber" und "man lebt darin" ist ein minimaler Unterschied, den selbst Du mit deinen begrenzten Kapazitäten registrieren dürftest.

der thread ersteller hat eine frage gestellt, und wolte sich informieren warum es so ist, wo jetzt dein problem ist bleibt mir ein raetsel. du soltest auch öfters mal fragen wenn du etwas nicht weisst, schaden wuerde es dir sicher nicht. :-)

jetzt bring hier kein aufruhe..

Harput eröffnet selbst einen Schwachsinsshetzthread nach dem anderen und jetzt auf einmal soll die Vergangenheit beiseite gelassen werden...

Das einzige was Harput verfolgt ist, dass die Scheiße der Türkei aus der Vergangenheit nicht mehr diskutiert und so getan wird, als sei nie etwas passiert. Dieser Penner gibt sogar den Armeniern die Schuld dafür, dass der Genozid an ihnen durch die Türkei, nicht vergessen werden kann und deshalb noch die Feindschaft zwischen diesen beiden Gruppen existiert. Unglaublich...

Harput eröffnet selbst einen Schwachsinsshetzthread nach dem anderen und jetzt auf einmal soll die Vergangenheit beiseite gelassen werden...

Das einzige was Harput verfolgt ist, dass die Scheiße der Türkei aus der Vergangenheit nicht mehr diskutiert und so getan wird, als sei nie etwas passiert. Dieser Penner gibt sogar den Armeniern die Schuld dafür, dass der Genozid an ihnen durch die Türkei, nicht vergessen werden kann und deshalb noch die Feindschaft zwischen diesen beiden Gruppen existiert. Unglaublich...
Bitte beweise diese Unterstellung :cute:

Und das von einem beschissenen kleinen Pisser der das Massaker und die Vertreibung der Çamen leugnet.

Hab mir den Text nicht durchgelesen, was kommt da so vor?
(Ich habe nur ''Bosnier'' gelesen, deswegen interessiert es mich)

Der Thread ist fürn Arsch und führt nirgendwo hin- daher einen kräftigen Applaus und close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben