Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum glaubt ihr an Gott?

Kleiner Sidestep

nur so
normalerweise antwortet man wenn man gefragt wird, ob man moslem ist mit "El Hamdüllilah"
Naja hat man dir wohl nicht beigebracht :rolleyes:

Wisst ihr, was mich am Islam stört? ICH persönlich hab den Eindruck, daß viele männliche Moslems Frauen von oben herab behandeln.... auch wenn sie augenscheinlich (wie El Turko) wesentlich ungebildeter sind als das Gegenüber (wie Zhan Si Min). Ich glaub nicht, daß das so im Koran steht.... wieso habt ihr so eine Macho-Kultur?

lg Mardi

P.S.: ich hab zwei töchter..... vielleicht erklärt dass, wieso ein Mann meint es gibt zuviele Machos.

Wisst ihr, was mich am Islam stört? ICH persönlich hab den Eindruck, daß viele männliche Moslems Frauen von oben herab behandeln.... auch wenn sie augenscheinlich (wie El Turko) wesentlich ungebildeter sind als das Gegenüber (wie Zhan Si Min). Ich glaub nicht, daß das so im Koran steht.... wieso habt ihr so eine Macho-Kultur?

lg Mardi

P.S.: ich hab zwei töchter..... vielleicht erklärt dass, wieso ein Mann meint es gibt zuviele Machos.

du hast recht. im koran steht nicht unterdrücke deine frau. unser Prophet Mohammed hat sich stets stark für die rechte der frauen gemacht. er gab ihnen das erbrecht, er schaffte den tochtermord ab ect.. sogar in seiner letzten predigt hat er sich noch versucht stark zu machen. es ist einfach nur die mentalität der männer. sie stecken noch im mittelalter fest. aber man muss betonen, dass auch sehr viele südländer noch im mittelalter feststecken und nicht aufholen können. :(

Zurück
Oben