Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum glaubt ihr an Gott?

Ich glaub an Gott weil ich der Meinung bin, dass die Welt, das Leben usw. nicht einfach nur so aus einer Laune heraus entstanden ist. Außerdem braucht man sich nur ein bisschen mit Wissenschaft beschäftigen, wie z.B. die ganze Biochemie im menschlichen Körper, etc. das ist nicht alles aus Zufall entstanden, dazu ist das alles viel zu komplex sodass nicht eine höhere Macht (Intelligenz) dahinter stecken könnte.

Jaja klingt kitschig aber das ist meine Meinung und ich steh dazu :cool: ::lol:

Ich glaub an Gott weil ich der Meinung bin, dass die Welt, das Leben usw. nicht einfach nur so aus einer Laune heraus entstanden ist. Außerdem braucht man sich nur ein bisschen mit Wissenschaft beschäftigen, wie z.B. die ganze Biochemie im menschlichen Körper, etc. das ist nicht alles aus Zufall entstanden, dazu ist das alles viel zu komplex sodass nicht eine höhere Macht (Intelligenz) dahinter stecken könnte.

Bist du Muslimin?

würdest du in den schulen die intelligent desing- theorie oder das übliche unterrichten lassen?

nur so
normalerweise antwortet man wenn man gefragt wird, ob man moslem ist mit "El Hamdüllilah"
Naja hat man dir wohl nicht beigebracht :rolleyes:

dann erwähne ich es nicht und weiter, übrigens das schreibt man anders :rolleyes: wenn du mir hier schon predigen willst dann achte wenigstens wie du die arabischen Begriffe schreibst, so wird es nicht ganz so peinlich für dich :rolleyes:

Zurück
Oben