B
benutzer1
Guest
Wer sagt, dass wir es nicht bereits tun Mister Anderson? 8)
hahaha
Ja klar und dein überdimensionales Paradies ist voller Mangas.
Wer sagt, dass wir es nicht bereits tun Mister Anderson? 8)
Ich glaub an Gott weil ich der Meinung bin, dass die Welt, das Leben usw. nicht einfach nur so aus einer Laune heraus entstanden ist. Außerdem braucht man sich nur ein bisschen mit Wissenschaft beschäftigen, wie z.B. die ganze Biochemie im menschlichen Körper, etc. das ist nicht alles aus Zufall entstanden, dazu ist das alles viel zu komplex sodass nicht eine höhere Macht (Intelligenz) dahinter stecken könnte.
Jaja klingt kitschig aber das ist meine Meinung und ich steh dazu :
Bist du Muslimin?
nur soja wieso fragst du
Ich glaub an Gott weil ich der Meinung bin, dass die Welt, das Leben usw. nicht einfach nur so aus einer Laune heraus entstanden ist. Außerdem braucht man sich nur ein bisschen mit Wissenschaft beschäftigen, wie z.B. die ganze Biochemie im menschlichen Körper, etc. das ist nicht alles aus Zufall entstanden, dazu ist das alles viel zu komplex sodass nicht eine höhere Macht (Intelligenz) dahinter stecken könnte.
Jaja klingt kitschig aber das ist meine Meinung und ich steh dazu :
nur so
normalerweise antwortet man wenn man gefragt wird, ob man moslem ist mit "El Hamdüllilah"
Naja hat man dir wohl nicht beigebracht
würdest du in den schulen die intelligent desing- theorie oder das übliche unterrichten lassen?
elhamdülillah - Google-Suche
ich habs so geschrieben: El Hamdüllilah
richtig ist es : elhamdülillah
so ein großer unterschied ist es ja nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen