Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum greifen eigentlich die türkischen Minderheiten in Syrien zur Waffe?

Hör auf zu Lügen oder bring Beweise her du Pseudo Moslem

Ich denke nicht, dass Assad bzw. seine Armee-Chefs so unschuldig sind wie sie selbst einem glauben machen wollen. Aber ich denke mittlerweile, dass (größere) Teile der Rebellen Trittbrettfahrer sind, die ihre eigenen Interessen in dem Chaos durchsetzen wollen und da Assad bei der Mehrheit der Syrer großes Ansehen genießt, ist es nur logisch, dass er gegen sie vorgeht. Natürlich ist rede ich nicht von friedlichen Demonstranten.
Wenn Assad also gegen diese "Rebellen" oder Banditen vorgeht und diese dabei unterstützt werden von westlichen Staaten, kann ich ein umso härteres Durchgreifen vollkommen verstehen.

Das rot und grün Markierte ist ein Widerspruch in sich. Einseitige Berichterstattungen haben den Bürgerkrieg zu diesem Ausmaß gebracht.
"Freiheitskämpfer" töten Zivilisten und in den Medien heißt es dann, die syrische Armee hätte dies getan. Wir, also die westliche aufgeklärte Gesellschaft kaufen das denen auch noch ab. So viel zu "aufgeklärt sein". Welch eine Schande.
Dabei will die syrische Armee nur die innere Sicherhiet wiederherstellen. Mehr nicht!
Und die Beobachter der arabischen Liga tanzen sowieso nur nach der Pfeiffe von den Saudis. Diese wollen Assads Untergang, da dieser Alawite ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Türke.

"Wir, die westliche Gesellschaft" dann "Ich bin ein Türke". Das ist der eigentliche Widerspruch.

Alevi oldugunu yeterince belli etmiyor mu?

Ne alevisi yahu.gecenlerde bana meshepsiz oldugu yazmisti,yani güya peygamber efendimizin izinde islami yasadigini ne sünni nede sii oldugunu söyledi.Bir tarikat üyesidir kein.
Sende bunu alevi sandin,birkere suriyede alevi yok alavi var,türk alevisine bensemez.

Tolle Story,nur kann das jeder behaupten.Zeig doch eine zuverlässige Quelle damit man dir glaubt oder lass es und hör auf irgendwelche Storys zu erzählen.

Wie gesagt, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Dich zu überzeugen, liegt nicht in meinem Interesse. Du und deine Arroganz, einfach herrlich...
Ich habe lediglich die Geschichte meines Onkels mit der Welt geteilt.

Das ist keine beleidigung junge, sondern was du bist.
Und hör auf Sunniten die 90% aller Moslems auf der Welt ausmachen als Sekte zu bezeichnen,gehörst doch selber einer sekte an.

Git isine aczimendi misin nesin bilmiyorum,hangi tarikatdansan söylede bilelim eger adamsan

Sag mal, hast du noch alle Tassen im Schrank, du Witzfigur? Im rot Markeirten weißt du, "was ich bin" und im grün Markierten willst du wissen "was ich bin".

Agzina saglik. Kesinlikle Alevi. Komik olan nedir biliyor musun? Cocukcagiz Alevi ile Nusayrileri karistiriyor. :lol:

Haha mach dir mal keine Sorgen, lieber Harput. Ich bin kein Alevite. Ich folge dem wahren Islam. Also nur dem Koran.
Und, in der Tat kenne ich den Unterschied zwischen Aleviten und Alawiten. Lies meine Beiträge nochmal. Hier geht es nicht um Religionen, sondern um die Tatsache, dass Assad zu Unrecht beschuldigt wird und das NUR, weil er kein Sunnite ist.

Zurück
Oben