Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum greifen eigentlich die türkischen Minderheiten in Syrien zur Waffe?

Zunächst einmal solltest du wissen, dass ich dir keine Rechenschaft schuldig bin, du halbes Hemd. Aber damit die anderen User mitkriegen, woher ich mein Wissen beziehe:
Mein Onkel war bis vor kurzem im Sicherheitsdienst eines wohlbekannten syrischen Unternehmens tätig. Er musste zurück in die Heimat flüchten, weil Barträger, unter anderem auch viele aus der Türkei, in das Land durchgesickert sind und die Zivilisten terrorisiert haben, um so Unruhe zu stiften!

Aber, aber, wer wird denn gleich beleidigend...
Diese exzessive Arroganz kennt man von Sunniten nur zu gut. Du machst deiner Sekte alle Ehre.

Na dann erklär mir mal, was unter einem "Pseudomuslim" zu verstehen ist, du Held.

Du bist also Syrer?

Zunächst einmal solltest du wissen, dass ich dir keine Rechenschaft schuldig bin, du halbes Hemd. Aber damit die anderen User mitkriegen, woher ich mein Wissen beziehe:
Mein Onkel war bis vor kurzem im Sicherheitsdienst eines wohlbekannten syrischen Unternehmens tätig. Er musste zurück in die Heimat flüchten, weil Barträger, unter anderem auch viele aus der Türkei, in das Land durchgesickert sind und die Zivilisten terrorisiert haben, um so Unruhe zu stiften!

Diese exzessive Arroganz kennt man von Sunniten nur zu gut. Du machst deiner Sekte alle Ehre.

Na dann erklär mir mal, was unter einem "Pseudomuslim" zu verstehen ist, du Held.

Das erste und einzige was die Türkei hätte machen müssen wäre einfach die Türkische Minderheit in Sicherheit zu bringen und nicht noch mehr das Land ins Chaos stürzen.

Bis vor einigen Jahren hat die Frau des Badem Biyikli Erdogan die Hochzeitseinladung vom Sohn mit einem Privatflieger persönlich hingebracht.

Jetzt auf einmal ist Essad nicht mehr der Bruder von Tayyip

Tolle Story,nur kann das jeder behaupten.Zeig doch eine zuverlässige Quelle damit man dir glaubt oder lass es und hör auf irgendwelche Storys zu erzählen.

Das ist keine beleidigung junge, sondern was du bist.
Und hör auf Sunniten die 90% aller Moslems auf der Welt ausmachen als Sekte zu bezeichnen,gehörst doch selber einer sekte an.

Git isine aczimendi misin nesin bilmiyorum,hangi tarikatdansan söylede bilelim eger adamsan

Das erste und einzige was die Türkei hätte machen müssen wäre einfach die Türkische Minderheit in Sicherheit zu bringen und nicht noch mehr das Land ins Chaos stürzen.

Bis vor einigen Jahren hat die Frau des Badem Biyikli Erdogan die Hochzeitseinladung vom Sohn mit einem Privatflieger persönlich hingebracht.

Jetzt auf einmal ist Essad nicht mehr der Bruder von Tayyip

Tja, er besitzt eben die Gabe, zwischen Freundschaft und den Vorteilen des Staates zu differenzieren.

Tja, er besitzt eben die Gabe, zwischen Freundschaft und den Vorteilen des Staates zu differenzieren.

was hat denn ein unruhiges zerstrittetenes Syrien für Vorteile für uns?

Erdogan war selber derjenige der behaupted hat das er eine null Problem Politik mit den Nachbarn anstrebt.
Nun sind wir sogar mit Azerbaycan verstritten mit den anderen stehen wir noch schlimmer da.. Er hat es erkannt und unsere Region ins verderben gestürzt tolle Politik sehr schöne vorteile. Wir werden evtl. noch in ein krieg verwickelt mit dem wir nichts zutun haben.

Wenn Assad der Gute ist: Warum lässt er keine Beobachter/Medien/wen auch immer ins Land, damit wir uns alle ein klares Bild machen können?

Das rot und grün Markierte ist ein Widerspruch in sich. Einseitige Berichterstattungen haben den Bürgerkrieg zu diesem Ausmaß gebracht.
"Freiheitskämpfer" töten Zivilisten und in den Medien heißt es dann, die syrische Armee hätte dies getan. Wir, also die westliche aufgeklärte Gesellschaft kaufen das denen auch noch ab. So viel zu "aufgeklärt sein". Welch eine Schande.
Dabei will die syrische Armee nur die innere Sicherhiet wiederherstellen. Mehr nicht!
Und die Beobachter der arabischen Liga tanzen sowieso nur nach der Pfeiffe von den Saudis. Diese wollen Assads Untergang, da dieser Alawite ist.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist also Syrer?

Ich bin Türke.

Zurück
Oben