Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum greifen eigentlich die türkischen Minderheiten in Syrien zur Waffe?

Assad bekommt immer mehr Feinde, zwei tötet er, vier kommen hinzu
Das syrische Volk steht stramm hinter Assad!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

er setzt mehr auf Luftwaffe, ein Zeichen der Schwäche am Boden, irgendwann wird ihm auch das nicht mehr helfen.
Wenn Bartträger von allen sunnitischen Löchern gekrochen kommen, das Land überfluten, Blutbäder anrichten, obendrein die Schuld auf Assad-Anhänger schieben und das alles nur, weil Assad Alawite ist, ist dem syrischen Staat zwecks Wiederherstellung der inneren Sicherheit jedes Mittel recht. ;-)

Wenn Bartträger von allen sunnitischen Löchern gekrochen kommen, das Land überfluten, Blutbäder anrichten, obendrein die Schuld auf Assad-Anhänger schieben und das alles nur, weil Assad Alawite ist, ist dem syrischen Staat zwecks Wiederherstellung der inneren Sicherheit jedes Mittel recht. ;-)

Hör auf zu Lügen oder bring Beweise her du Pseudo Moslem

Wenn Assad der Gute ist: Warum lässt er keine Beobachter/Medien/wen auch immer ins Land, damit wir uns alle ein klares Bild machen können?

Hör auf zu Lügen oder bring Beweise her du Pseudo Moslem
So ein Muslim wie "DieGummibärenbande"^^

Ist mir lieber als sonst irgendein Moslem...

Wenn es von solcher Art mehr geben würde, hätte sogar ich nichtsmehr gegen den Islam..
Ganz einfach. Sie bedrängen keinen
Tun zwar ihre Meinung kund, aber es tut ja keinem weh. Und sie sind offen für die Menschen, die hier leben, schotten sich nicht ab

Wenn es von solcher Art mehr geben würde, hätte sogar ich nichtsmehr gegen den Islam..
Tun zwar ihre Meinung kund, aber es tut ja keinem weh. Und sie sind offen für die Menschen, die hier leben, schotten sich nicht ab

du bist auch ein elendiger heuchler wenn die Türkei pkk affen tötet rufst du biji öcalan

Tja Syrien verwirt alle...
Der arabische Name Syrien bedeutet die Mysteriöse, Geheimnisvolle, Vertrauliche.

die menschen wissen einfach zu wenig über syrien, den das meiste was sie wissen, wissen sie über die medien und wie die medien ticken ist jedem bekannt.
syrien besitzt ja schon die S-300 raketen und sind in der lage jedes flugzeug abzuschießen, den die S-300 sind nicht nur in der lage eine gute defensive zu leisten sonder im angriff auch.

So so wären alle wie dieser Pseudo Türke/Moslem würdest du nichts gegen den Islam und Muslimme haben die du ja abgrundtief hasst.
Du bist der grösste Heuchler und falsche Schlange im BF,keiner kann dich je übertreffen.

Hör auf zu Lügen oder bring Beweise her
Zunächst einmal solltest du wissen, dass ich dir keine Rechenschaft schuldig bin, du halbes Hemd. Aber damit die anderen User mitkriegen, woher ich mein Wissen beziehe:
Mein Onkel war bis vor kurzem im Sicherheitsdienst eines wohlbekannten syrischen Unternehmens tätig. Er musste zurück in die Heimat flüchten, weil Barträger, unter anderem auch viele aus der Türkei, in das Land durchgesickert sind und die Zivilisten terrorisiert haben, um so Unruhe zu stiften!

Aber, aber, wer wird denn gleich beleidigend...
Diese exzessive Arroganz kennt man von Sunniten nur zu gut. Du machst deiner Sekte alle Ehre.

Na dann erklär mir mal, was unter einem "Pseudomuslim" zu verstehen ist, du Held.

Zurück
Oben