Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Griechenland mazedoniens Demokratie stärkt.

Mazedonien heute ist die Türkei vielleicht in 30-40 Jahren, dann wen die AKP fällt. Ihr in der Türkei, habt noch einen langen Weg vor euch, es ist erst der Anfang.

Hält der Wirtschaftswachstum und die Progressivität, dann wird sich garnicht ändern in der Türkei. Die Angst vor einem Zerfall o.Ä ist sehr unwahrscheinlich. Bevor die Türkei zusammenbricht, gibt es kein Griechenland oder Deutschland mehr. :D
 
Nationalisten sind ja auch nur Patrioten oder wie war das?

Nein, du hast damals in unserer Diskussion versucht aus griechischen Demonstranten nationalistische Demonstranten zu machen; ja, sogar die komplette Demonstration als nationalistisch zu betiteln, hast du versucht. Ich durfte dich dann natürlich aufklären, woraufhin du - wie gewohnt - die Fresse gehalten hast.
 
Hält der Wirtschaftswachstum und die Progressivität, dann wird sich garnicht ändern in der Türkei. Die Angst vor einem Zerfall o.Ä ist sehr unwahrscheinlich. Bevor die Türkei zusammenbricht, gibt es kein Griechenland oder Deutschland mehr. :D


Ich spreche nicht davon dass die Türkei zusammenbricht, nur dass ihr keinen rechtsstaatliche Demokratie habt und haben werdet, und inner-gesellschaftliche Konflikte.

Damit die Türkei zusammenbricht braucht es nur einen austritt aus der Nato.

Die wirtschaftliche Aufschwung in der Türkei ist angesichts seinem speziellen System worin das Militär dominierte, verständlich, nur wird jetzt gerade auch alles wieder monopolisiert und vereinnahmt, nur von einer anderen Gruppe.
 
Nein, du hast damals in unserer Diskussion versucht aus griechischen Demonstranten nationalistische Demonstranten zu machen; ja, sogar die komplette Demonstration als nationalistisch zu betiteln, hast du versucht. Ich durfte dich dann natürlich aufklären, woraufhin du - wie gewohnt - die Fresse gehalten hast.

Also deine Definition von Patriot vs. nationalist war schon einmal fürn arsch, da ist man sogar auf wiki klüger. Als nächstes hat die Presse aus allen möglichen Ländern von nationalistischen Demonstranten gesprochen, was auch völlig richtig ist. Die Demos hatten schlicht einen nationalistischen Hintergrund. Für normal denkende Menschen gibts da auch keinen weiteren Diskussionsbedarf. Da helfen auch deine Tränen nichts, Heullenic
 
Nein, du hast damals in unserer Diskussion versucht aus griechischen Demonstranten nationalistische Demonstranten zu machen; ja, sogar die komplette Demonstration als nationalistisch zu betiteln, hast du versucht. Ich durfte dich dann natürlich aufklären, woraufhin du - wie gewohnt - die Fresse gehalten hast.

Das Dumme ist das er nicht der einzige ist die Deutschen Medien waren nicht anders .
 
Zurück
Oben