Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum haben die westlichen Eliten Angst vor Putin?

Wieso kann der so gut russisch?

Das hat meine Frau auch gefragt.....

Es ist aber doch so dass verschiedene Botschaftsangestellte und Journalisten überall die Landessprache sehr gut sprechen. Putin z.B. kann auch deutsch ;) , ob der Typ eine ähnliche Ausbildung hat ist möglich.
Man hört bei ihm dennoch einen leichten Aktzent raus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein sehr hitziges Gespräch über Syrien aus russischer und Us- Sicht.
In meinen Augen ist es nicht ganz fair was dort abläuft aber sehr interessant.
Ich hab auch keine Ahnung warum sich der Amerikaner das antut.

14 Minuten die sich lohnen.

Das ist die Sendung "Pojedinok". Schade, habe es offenbar verpasst. Der tritt auch in anderen Sendungen auf. Scheint schon seit einigen Jahren in Moskau zu leben und ist mit einer Russin verheiratet.

Westen böse, ok! Aber warum kritisiert niemand Russland oder vor allem deren Buddy China wo Arbeiter in Fabriken wie Tiere eingepfercht werden und sie mit unmenschlichen Bedingungen die elektronische Geräte für den Westen herstellen...

Westen böse, ok! Aber warum kritisiert niemand Russland oder vor allem deren Buddy China wo Arbeiter in Fabriken wie Tiere eingepfercht werden und sie mit unmenschlichen Bedingungen die elektronische Geräte für den Westen herstellen...
Das ist der Grund, warum ich gerade bei "Streitthemen" wie Ukraine, Syrien usw. unsere Medien auch unerträglich finde. Immer und überall und an allem ist der Amerikaner schuld, man selbst macht immer alles richtig....

Ich würde mir bei Medien auf beiden Seiten etwas mehr Ehrlichkeit und Sachlichkeit wünschen.

Das ist der Grund, warum ich gerade bei "Streitthemen" wie Ukraine, Syrien usw. unsere Medien auch unerträglich finde. Immer und überall und an allem ist der Amerikaner schuld, man selbst macht immer alles richtig....

Ich würde mir bei Medien auf beiden Seiten etwas mehr Ehrlichkeit und Sachlichkeit wünschen.

dann lassen sie sich nicht vermarkten.
menschen brauchen Sensationen und hetze.
ganz egal wo und von wem.
warum sollten die russen da eine ausnahme sein?

Beide Seiten geben sich nichts. Und daran wird sich auch nichts ändern. Die Propagandamaschinerie läuft weiter. Bis auf einige Russen, muss ich sagen das ich noch nie was gutes über Putin oder Russland in meiner unmittelbaren umgebung gehört habe. Alles nur so dinge wie "Das ist doch dort ne Diktatur" "Putin ist ein Tyrann" usw. Im Internet ist es dagegen das völlige gegenteil. Viele Menschen stehen hinter Russland und halten Putin für den Befreier, der Europa vom Liberalismus und der US-Herrschaft befreien wird. Entweder, der großteil der Leute mit denen ich gesprochen habe, waren nicht erlich bei diesen Thema oder die Personen die hinter Putin stehen bestehen einfach aus einer Gruppe die besonders aktiv im Internet ist.

Zurück
Oben