Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum haben die westlichen Eliten Angst vor Putin?

ist das normalste der welt vor einer nation angst zu haben die alle paar jahre einen völkermord begeht. (kaukasus, ukraine, syrien)

Habe nie den ganze Verteuflung, als auch Verehrung über Putin verstanden. Er ist in meinen Augen nicht anders als die restlichen Politiker auch. Korrupt und manipulativ. Weder besser, noch schlechter, sondern genau so ausgefuchst. Ausstrahlung muss man ihn aber eingestehen. Verstehe aber nach wie vor nicht den ganzen Hype um diesen Mann. Ihn mit Adolf Hitler (von die, die ihn hassen), oder anderseits mit einem Kreuzritter (die ihn gerne verehren) zu vergleichen find ich arg überzogen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so geil :lol: ich mein wieso sind die anderen nie darauf gekommen, wenn was nicht nach Wunsch läuft einfach Befehl geben alles zu vernichten was das eigene Militär bedroht, und zack, hat man den Krieg so gut wie in der Tasche, weil da ist ja dann keiner mehr der einen bedrohen könnte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das ist so geil :lol: ich mein wieso sind die anderen nie darauf gekommen, wenn was nicht nach Wunsch läuft einfach Befehl geben alles zu vernichten was das eigene Militär bedroht, und zack, hat man den Krieg so gut wie in der Tasche, weil da ist ja dann keiner mehr der einen bedrohen könnte

Putin wird 2016 auch die russische Fußballmannschaft trainieren. Seine ausgefeilte Taktik: Vorne Tore schießen, hinten Tore verhindern.

Man ist entweder 100% für Putin oder 100% für den Westen man kann nicht gegen beide sein, und dazwischen schon garnicht, genauso ist das mit Flüchtlingen, PEGIDA, Verschwörungstheorien etc.! Das ist typisch Deutsch im 21. Jahrhundert...Divide et impera

Zurück
Oben