Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum haben die westlichen Eliten Angst vor Putin?

Man ist entweder 100% für Putin oder 100% für den Westen man kann nicht gegen beide sein, und dazwischen schon garnicht, genauso ist das mit Flüchtlingen, PEGIDA, Verschwörungstheorien etc.! Das ist typisch Deutsch im 21. Jahrhundert...Divide et impera

Die Welt ist nicht Schwarzweiß, schon ein Mal darauf gekommen?
 
Doch die gibt es schon werter Lotus, es liegt doch auf der Hand.
Die Russen sind Unberechenbar (das waren sie schon immer) und verfügen nebenbei über einige Atomwaffen (seit 1949 produzierte man ca 55.000 davon). Wer will sich unter diesen Voraussetzungen mit den Russen anlegen?

Mal Hand auf's Herz, stellt euch persönlich doch mal diese frage. Stellt euch vor es ist Krieg und die NATO bittet jeden Jungen Mann zur Waffe um sich der Aggression zu erwähren. Wer von euch hätte bock sein Normales Leben (Familie, Komfort, Arbeit, Freunde) aufzugeben um in die Schlacht zu ziehen?

Das bittere ist: Die Russen wissen das deswegen spielen sie ihre Spielchen ohne Konsequenzen zu befürchten.

Dabei sind allein die Amerikaner den Russen in allen belangen überlegen und könnten Russland sogar im Alleingang bezwingen, nun stell dir vor das die anderen Nato Länder wie zb Frankreich England und die Türkei da mitziehen würden, man würde die Russen binnen Tagen in die Knie zwingen WÄREN DA NICHT die Atomwaffen.

Mit den Russen verhält es sich so Ähnlich wie mit Nordkorea.
Da sitzt auch so ein Komplexgestörter Irrer am Knopf der nur darauf wartet diesen zu drücken.
 
ist das normalste der welt vor einer nation angst zu haben die alle paar jahre einen völkermord begeht. (kaukasus, ukraine, syrien)

.... ah ja , und in Syrien begehen nur die Russen Völkermord und die Amis,Franzosen,Britten jetzt auch bald die Deutschen etwa nicht? Von IS brauchen wir ja gar nicht zu reden, oder?
Jeder krieg ist ein Völkermord , ist meine Meinung deine vielleicht nicht.
 
Hat sich eigentlich schon jemand die Mühe gemacht, den verlinkten Artikel im Eingangs-Post zu Ende zu lesen???

Warum haben die westlichen Eliten Angst vor Putin? -- Puppenspieler -- Sott.net

Das ist nämlich sehr lustig (Auszüge):

4e1bbcd2_a224_daec.jpg


"Der Hauptgrund, warum Wladimir Putin von den Westmächten so verachtet wird ist, weil er sie zum Wohle der russischen Menschen total überlistet hatte."
...
"Wladimir Putin wurde von seinen eigenen Leuten gefunden, egal, welche Intrigen und Machenschaften umgesetzt wurden, um seine besten Absichten zu stören. Sie wissen, dass er sein Bestes gibt, Russland zu schützen. Sie wissen auch, dass er in seiner Entschlossenheit, auf sein Volk zu achten, auch bedenkt er die besten Interessen der Bürger aller Nationen, einschließlich jene, die Russland unerbittlich verärgern und ihn selbst bei jeder Gelegenheit verfolgen. Diese außergewöhnliche Haltung ist heute unter den Weltführern nicht nur sehr selten, sie ist auch eine bewundernswerte Qualität in jedem Alter .. was ein weiterer Grund ist, warum sie die weise und erleuchtete Führung von Putin so verabscheuen."
...
"Nur durch göttliche Weihe kann ein KGB-Oberstleutmamt den letzten Willen seines Vorgängers erfüllen und abwechselnd als Präsident und auch Premierminister für Russland dienen."
...



Auf dieser Seite gibt es noch andere lustige Artikel:

Rückblick auf neun Wochen russischer Interventionen in Syrien - Schlägt das Imperium zurück?

"Angesichts des bemerkenswerten Erfolgs der russischen Intervention in Syrien, zumindest bisher, sollte es nicht überraschen, dass das AngloZionistische Empire zurückschlägt. Die einzige Frage war, wie und wann. Jetzt kennen wir die Antwort auf diese Frage."

Wie gesagt, es ist manchmal mühsam, solche Quellen zu verfolgen, aber in diesem Falle lohnt es sich - es ist nämlich ausgesprochen lustig, wie die meisten Verschwörungsspinner!!!
 
Weil damals Sowjet Union (heute Russland) immer der feindbild der Westlichen Welt war, sozusagen das gegengewicht vom denken, politische ausrichtung, Ideologie...Beide Ideologien schieben denn anderen Provokation und Propaganda zu, da wir in ein Westlich Orientierten Staat leben ist es sekbstverständlich das hier Russland zu gefühlte 90% als feindbild gesehen wird (Medienmässig). In Russland sieht es andersherum wieder aus ..

Putin wirkt im vergleich zu Seine vorgänger, konsequenter aus, dar er sich etwas mehr traut und Seine intetessen verfolgt.

Dementsprechend berichten unsere Medien mehr davon, und es wirkt als ob Putin eine gefahr für unsere "friedliche Welt" ist.
 
Zurück
Oben