Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum haben hier alle deppen gaddafi signaturen...

wenn du nur das liest was du fettmakiert hast, kann ich auch nichts dazu sagen...verstehe nicht warum du dich so anstellst jetzt. jeder kann es lesen was da drine steht.

Wen du das nicht so meinst, dann schreibe es auch so. Ich kann natürlich erklären, warum ich für eine Unabhängigkeit bin, trotzdem bin ich nicht komplexbeladen oder geil auf Aufmerksamkeit.

Wen du das nicht so meinst, dann schreibe es auch so. Ich kann natürlich erklären, warum ich für eine Unabhängigkeit bin, trotzdem bin ich nicht komplexbeladen oder geil auf Aufmerksamkeit.

ich verstehe nicht warum du dich angesprochen fühlst? habe ich dich namentlich erwähnt?

da steht klar und deutlich was ich meine..
darum auch deine unterstellung mir gegenüber, ist von er luft ergriffen

mir geht es nicht darum sonder, ist halt so ne modesache..die meisten wissen nicht mal warum sie fidel castros kopf auf dem t-schirt tragen.

und leute die sich in sowas zuordnen (und nicht wissen warum), und irgendwie gegen den wind gehen wollen..haben meine meinung komplexe.

egal was man vertritt muss man auch erklaeren koennen..das koennen halt die meisten nicht..oder glaubst du das anarchisten z.b wissen was anarchismus genau bedeutet und fuer was es steht?

Doch, mein voller Ernst.

das wird mir irgendwie zu dumm jetzt hier nochmal zum 5 und letzten mal:

mir geht es nicht darum sonder, ist halt so ne modesache..die meisten wissen nicht mal warum sie fidel castros kopf auf dem t-schirt tragen.

und leute die sich in sowas zuordnen (und nicht wissen warum), und irgendwie gegen den wind gehen wollen..haben meine meinung komplexe.

egal was man vertritt muss man auch erklaeren koennen..das koennen halt die meisten nicht..oder glaubst du das anarchisten z.b wissen was anarchismus genau bedeutet und fuer was es steht?

Wieso postest du immer das gleiche? Ich sage nur, dass man deinen Beitrag schnell falsch verstehen kann und du, die beiden Beiträge in einem packen solltest.

Zurück
Oben