Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum haben hier alle deppen gaddafi signaturen...

ich lese dein beitrag, versuche zu verstehen wo dein satzt mit mein satz eine verbindung hat...doch leider sehe ich da keine verbindung.

du hast geschrieben, man sei gegen den storm und komplexgeladen, wenn man pro, von dir gegebenden beispiele, ist und ich hab mich auf palästina reduziert...

du hast geschrieben, man sei gegen den storm und komplexgeladen, wenn man pro, von dir gegebenden beispiele, ist und ich hab mich auf palästina reduziert...

ich habe noch mehr dazu geschrieben, beschränke dich nicht auf einen satzt, und überlese die anderen.

Das habe ich nicht gelesen. Aber dein erster Beitrag ist einfach nur schlecht. Nicht jeder ist komplexbeladen, weil er die Palästinenser oder sonstwen unterstüzt.

...ich bitte dich zum 3 mal alles! von anfang an bis zu ende zulesen..was ich schreibe und was ich meine.

und vergleiche es mit der fragestellung des threads.

verängere dich nicht auf palästina, könnte weiter machen mit usa, pkk, baskenland etc. alle was es gibt auf der welt mit politische probleme.
mir geht es nicht darum, wer was unterstützt. sonder um was anderes..und das steht klar und deutlich in mein text.

...ich bitte dich zum 3 mal alles! von anfang an bis zu ende zulesen..was ich schreibe und was ich meine.

und vergleiche es mit der fragestellung des threads.

Ich muss nicht alle deine Beiträge lesen.

Hier steht klipp und klar, dass Personen, die die Palästinenser in Sache Autonomie unterstützen komplexbeladen sind :

ist immer so, man will cool sein...
gegen den strom gehen, meistens sind das komplexgeladene menschen..die nicht wissen was sie wollen.

siehe..anarchisten, komunisten, gruenen, greenpaece..und fantasialand

pro gadaffi, pro fidel castro, pro hussein, pro mumbarak, pro palestina,
pro ahmadinedschad, pro nordkorea etc...

Ich muss nicht alle deine Beiträge lesen.

Hier steht klipp und klar, dass Personen, die die Palästinenser in Sache Autonomie unterstützen komplexbeladen sind :

wenn du nur das liest was du fettmakiert hast, kann ich auch nichts dazu sagen...verstehe nicht warum du dich so anstellst jetzt. jeder kann es lesen was da drine steht.

und ja du musst auch meine andere beiträge dazu tun, lese es..oder lasse es einfach sein..und unterstelle mir nicht irgendwelche komsiche sachen die ich nach deiner ansicht..geschrieben habe.

Zurück
Oben