BlackJack
Jackass of the Week
für Sinnlosigkeiten bist offenbar du neuerdings zuständigSchreib hier mal irgendwas rein, ich will sehen, ob dir Allissa wieder sinnlos ein Danke gibt.
für Sinnlosigkeiten bist offenbar du neuerdings zuständigSchreib hier mal irgendwas rein, ich will sehen, ob dir Allissa wieder sinnlos ein Danke gibt.
Schreib hier mal irgendwas rein, ich will sehen, ob dir Allissa wieder sinnlos ein Danke gibt.
deine Frau wird dir weglaufen noch bevor sie lernt im web zu schreibenHaha ja mann, das ist mir auch aufgefallen. BlackJack schreibt irgendeinen Scheiss und Allissa feiert ihn voll :claps::claps::claps:
Hoffentlich wird meine Frau das Selbe für mich tun :beautiful:
du bist nur neidisch.....holzkopfSchreib hier mal irgendwas rein, ich will sehen, ob dir Allissa wieder sinnlos ein Danke gibt.
deine Frau wird dir weglaufen noch bevor sie lernt im web zu schreiben
du bekommst eine hexe zur frau, weil du ein gehässiger, unfreundlicher mensch bist.Haha ja mann, das ist mir auch aufgefallen. BlackJack schreibt irgendeinen Scheiss und Allissa feiert ihn voll :claps::claps::claps:
Hoffentlich wird meine Frau das Selbe für mich tun :beautiful:
deine Frau wird dir weglaufen noch bevor sie lernt im web zu schreiben
du bekommst eine hexe zur frau, weil du ein gehässiger, unfreundlicher mensch bist.
gehts dir jetzt besser ? habe dir auch ein danke gegeben....Ja, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie neidvoll ich auf die Dankes deinerseits gucke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen