Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Warum haben Sie mein Lämmchen getötet?" -" Die Welt verhöhnt Opfer und Angehörige"

So etwas ist echt die Härte. Man muss sich mal vorstellen ein völlig Fremder tötet deinen engsten Verwandten ,
aus keinen weiteren Grund als seiner Ethnie.

beim Gefühlsausbruch sollen die Täter sich kein bisschen gerührt gezeigt haben.
so viel Hass ... Aus dem nichts. Was für Menschen sind das?
 
"Warum haben Sie mein Lämmchen getötet?"

Im NSU-Prozess schildert der Vater des Mordopfers Halit Yozgat unter Tränen, wie er seinen Sohn in seiner Blutlache entdeckte. Später habe seine Familie gegen falschen Verdächtigungen kämpfen müssen. Von Hannelore Crolly

http://m.welt.de/article.do?id=poli...50449/Warum-haben-Sie-mein-Laemmchen-getoetet

Ich hab es vorhin im TV gesehen, war schlimm! Vor allem, dass die Ermittler die Familie des Opfers über Jahre verdächtigten, in dunkle Geschäfte verwickelt zu sein...

So etwas ist echt die Härte. Man muss sich mal vorstellen ein völlig Fremder tötet deinen engsten Verwandten ,
aus keinen weiteren Grund als seiner Ethnie.


beim Gefühlsausbruch sollen die Täter sich kein bisschen gerührt gezeigt haben.
so viel Hass ... Aus dem nichts. Was für Menschen sind das?

Wir haben das ja gerade gehabt, Anhänger der Boko Haram überfallen nachts eine Landwirtschaftsschule und erschießen wahllos wehrlose Studenten...Haben die irgendwelche Gewissensbisse???
Solche Idioten gibt es leider überall...
 
So etwas ist echt die Härte. Man muss sich mal vorstellen ein völlig Fremder tötet deinen engsten Verwandten ,
aus keinen weiteren Grund als seiner Ethnie.

beim Gefühlsausbruch sollen die Täter sich kein bisschen gerührt gezeigt haben.
so viel Hass ... Aus dem nichts. Was für Menschen sind das?

das sind keine menschen sondern bestien.....und so müssen sie auch behandelt werden.
 
Der letzte Absatz ist ja auch mal heftig. Da soll ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes im Hinterzimmer im Internet gesurft haben und vom Mordanschlag nichts mitbekommen haben.
 
Und ohne die (un)Freiwillige Unterstützung von Staatsdienern und den deutschen Medien wären diese Morde kaum möglich gewesen.
 
Zurück
Oben