weil sie keine saudumme antworten erwartenWarum gibt es in Foren immer Leute, die so unglaublich saudumme Fragen stellen müssen? Sobald du mir das sagst, erklär ich dir die Sache mit Hitler :satisfied:
Liebst du ihn?
weil sie keine saudumme antworten erwarten
Ich hasse Hitler nicht, denn ich kenne ihn nicht persönlich. Ich verabscheue aber das was er vielen Menschen angetan hat.
Ich denke Ihr alle hier kennt die Vorgeschichte...
Stellt euch vor er wäre an der Kunstakademie zugelassen worden, dann wäre er nicht in die Politik eingestiegen und der ganze schreckliche Krieg wäre nicht passiert...
Das alles ist nur passiert weil man ihn, in der Kunstakademie, nicht zugelassen hat...
Unglaublich das, das "Nein" eines Menschen einen solchen Schicksalsschlag für die gesammte Menschheit angerichtet hat!
Und du wirst ihn auch nie persönlich kennenlernen .Ich hasse Hitler nicht, denn ich kenne ihn nicht persönlich. Ich verabscheue aber das was er vielen Menschen angetan hat.
Ich denke Ihr alle hier kennt die Vorgeschichte...
Stellt euch vor er wäre an der Kunstakademie zugelassen worden, dann wäre er nicht in die Politik eingestiegen und der ganze schreckliche Krieg wäre nicht passiert...
Das alles ist nur passiert weil man ihn, in der Kunstakademie, nicht zugelassen hat...
Unglaublich das, das "Nein" eines Menschen einen solchen Schicksalsschlag für die gesammte Menschheit angerichtet hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen