Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hassen die Menschen andere die ihnen nichts getan haben?

kiwi

Gesperrt
Warum hassen wir Menschen, sage ich mal, zum Beispiel Hitler, obwohl er uns nie schlimmes angetan hat, oder wir ihn nie gesehen haben, oder andere Leute die es früher mal gab?

Warum gibt es in Foren immer Leute, die so unglaublich saudumme Fragen stellen müssen? Sobald du mir das sagst, erklär ich dir die Sache mit Hitler :satisfied:

Liebst du ihn?
Warum gibt es in Foren immer Leute, die so unglaublich saudumme Fragen stellen müssen? Sobald du mir das sagst, erklär ich dir die Sache mit Hitler :satisfied:
weil sie keine saudumme antworten erwarten

Ich hasse Hitler nicht, denn ich kenne ihn nicht persönlich. Ich verabscheue aber das was er vielen Menschen angetan hat.

Ich denke Ihr alle hier kennt die Vorgeschichte...

Stellt euch vor er wäre an der Kunstakademie zugelassen worden, dann wäre er nicht in die Politik eingestiegen und der ganze schreckliche Krieg wäre nicht passiert...

Das alles ist nur passiert weil man ihn, in der Kunstakademie, nicht zugelassen hat...
Unglaublich das, das "Nein" eines Menschen einen solchen Schicksalsschlag für die gesammte Menschheit angerichtet hat!

Ich hasse Hitler nicht, denn ich kenne ihn nicht persönlich. Ich verabscheue aber das was er vielen Menschen angetan hat.

Stellt euch vor er wäre an der Kunstakademie zugelassen worden, dann wäre er nicht in die Politik eingestiegen und der ganze schreckliche Krieg wäre nicht passiert...

Das alles ist nur passiert weil man ihn, in der Kunstakademie, nicht zugelassen hat...
Unglaublich das, das "Nein" eines Menschen einen solchen Schicksalsschlag für die gesammte Menschheit angerichtet hat!

Also sollten wir den Kunstakademien dazu raten alle merkwürdige und seltsame Gestalten anzunehmen, bevor nochmal sowas passiert?

Und du wirst ihn auch nie persönlich kennenlernen .

Zurück
Oben