B
Bambi
Guest
Das denke ich eher nicht.... man hätte Hitler mit vielen anderen Leuten auswechseln können, die genauso drauf waren.
Hätte hätte Herrentoilette.
Mag sein, vllt auch nich. Da kann man viel spekulieren.
Das denke ich eher nicht.... man hätte Hitler mit vielen anderen Leuten auswechseln können, die genauso drauf waren.
Hätte hätte Herrentoilette.
Mag sein, vllt auch nich. Da kann man viel spekulieren.
Warum hassen wir Menschen, sage ich mal, zum Beispiel Hitler, obwohl er uns nie schlimmes angetan hat, oder wir ihn nie gesehen haben, oder andere Leute die es früher mal gab?
Es gibt da ein interessantes Buch zum Thema, es heißt "Geschichte machen".
Dort schafft man es Hitler noch vor seiner Geburt auszulöschen in der Hoffnung, dass somit die ganzen Juden nicht sterben müssen.
Hitler exestiert nicht, dafür kam aber ein anderer an die Macht und der war weitaus schlimmer als Hitler.
Hitler war nicht die Ursache für den 2.WK.
So drauf sicher - aber diese Mischung aus demagogischen Fähigkeiten und Organisationstalent hätten andere evtl. nicht gehabt, und die Sache wär womöglich glimpflicher ausgegangen.Das denke ich eher nicht.... man hätte Hitler mit vielen anderen Leuten auswechseln können, die genauso drauf waren.
demagogischen Fähigkeiten und Organisationstalent hätten andere evtl. nicht gehabt, und die Sache wär womöglich glimpflicher ausgegangen.
deutschland war in not und das hat er ausgenützt
wenn er geredet hat haben alle zugehört
er war einfach zu naiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen