Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hassen die Menschen andere die ihnen nichts getan haben?

Warum hassen wir Menschen, sage ich mal, zum Beispiel Hitler, obwohl er uns nie schlimmes angetan hat, oder wir ihn nie gesehen haben, oder andere Leute die es früher mal gab?

Ich habe noch nie wirklich über meine Gefühle für Hitler nachgedacht... :rolleyes: :toothy4:

Ich verabscheue Leute wie ihn... d.h. wenn ich daran denke, was er getan hat!
Man muss nicht unbedingt mir was böses tun oder nicht mal in diesem Ausmass, damit ich jemanden nicht mag.
Genauso würde ich auch über einen "normalen" Mörder, Vergewaltiger oder auch Tierquäler denken, obwohl die mir ja auch nichts getan haben. Ist doch normal.

Es gibt da ein interessantes Buch zum Thema, es heißt "Geschichte machen".
Dort schafft man es Hitler noch vor seiner Geburt auszulöschen in der Hoffnung, dass somit die ganzen Juden nicht sterben müssen.
Hitler exestiert nicht, dafür kam aber ein anderer an die Macht und der war weitaus schlimmer als Hitler.

Hitler war nicht die Ursache für den 2.WK.

Es gibt da ein interessantes Buch zum Thema, es heißt "Geschichte machen".
Dort schafft man es Hitler noch vor seiner Geburt auszulöschen in der Hoffnung, dass somit die ganzen Juden nicht sterben müssen.
Hitler exestiert nicht, dafür kam aber ein anderer an die Macht und der war weitaus schlimmer als Hitler.

Hitler war nicht die Ursache für den 2.WK.

Die U.S.A waren es die den Stein ins rollen gebracht haben........

@ kiwi

denk dir mal du hättest damals gelebt als er geherrscht hat und er hätte dir das alles angetan klingt nicht so toll oder? das ist der grund warum er gehasst wird

Das denke ich eher nicht.... man hätte Hitler mit vielen anderen Leuten auswechseln können, die genauso drauf waren.
So drauf sicher - aber diese Mischung aus demagogischen Fähigkeiten und Organisationstalent hätten andere evtl. nicht gehabt, und die Sache wär womöglich glimpflicher ausgegangen.

Zum Thema:
Also der Haider hat mir auch nix getan, und ihn hab ihn trotzdem gehasst -
aber das muss ich ja jetzt nimmer :idea1:

demagogischen Fähigkeiten und Organisationstalent hätten andere evtl. nicht gehabt, und die Sache wär womöglich glimpflicher ausgegangen.

hitler konnte gar nix organisieren... er konnte auch nicht besonders gut reden halten...

aber er hat soziale wohltaten unter das deutsche volk verteilt

verdoppelung der urlaubstage für die arbeiter, steuerliche erleichterungen für arbeitende (finanziert durch den raub von juden) etc.

er hat sich seine macht erkauft, und als das geld alle war hat er den krieg angefangen, sonst hätten ihn die deutschen schnell rausgeschmissen....

Zurück
Oben