Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hassen die Menschen andere die ihnen nichts getan haben?

Ich hasse Hitler nicht, denn ich kenne ihn nicht persönlich. Ich verabscheue aber das was er vielen Menschen angetan hat.

Ich denke Ihr alle hier kennt die Vorgeschichte...

Stellt euch vor er wäre an der Kunstakademie zugelassen worden, dann wäre er nicht in die Politik eingestiegen und der ganze schreckliche Krieg wäre nicht passiert...

Das alles ist nur passiert weil man ihn, in der Kunstakademie, nicht zugelassen hat...
Unglaublich das, das "Nein" eines Menschen einen solchen Schicksalsschlag für die gesammte Menschheit angerichtet hat!

tja so kanns kommen, ich stimme dir so ca. bei allem zu :D

Also sollten wir den Kunstakademien dazu raten alle merkwürdige und seltsame Gestalten anzunehmen, bevor nochmal sowas passiert?

Verstehst du nicht was ich meine? :confused::confused:

Hätte man in damals in der Kunstakademie angenommen, wäre er nie zur Politik gekommen. Aber dieses einen "Nein" der Kunstakademie führte dann zu diesem Krieg!
;)

Hätte man in damals in der Kunstakademie angenommen, wäre er nie zur Politik gekommen. Aber dieses einen "Nein" der Kunstakademie führte dann zu diesem Krieg!
;)

So gesehen eigentlich schon erschreckend. Die kleinste Tat von einer Person kann das gesamte Schicksal der Menschheit beeinflussen. Wer weiss was wir in unsrem alltäglichen Leben schon für Steine ins Rollen gebracht haben und wissen es noch nichtmal. ^^

;)

Das denke ich eher nicht.... man hätte Hitler mit vielen anderen Leuten auswechseln können, die genauso drauf waren.

Zurück
Oben