Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hat Thompson in Istrien Auftrittsverbot?

Da ist doch keine Antwort auf meine Frage?

Ich bitte dich! Schau dir Europa an und sag mir dann wer auf die Idee kommt Serbien als Urlaubsziel zu wählen?

Viele Kroaten definieren sich und ihren Staat in abgenzung zu Serben und Serbien.
Find ich sehr cool.
Schlimm waere es wenn sie sich ueber sich selbst definieren wuerden.

Ist doch ganz einfach!

Jeder auf seine Seite und jeder ist zufrieden!

Ihr habt doch euer schönes Serbien, bleibt auch dort und fertig.

die in istrien haben von dem krieg auch nichts abbekommen und denken daher wohl bisschen anders als der rest kroatiens !! ein auftrittsverbot finde ich völlig inakzeptabel !! jetzt in der nächsten zeit wird er auch ein konzert in stolac haben :) wird bestimmt gut abgehen dort !!

Laut deiner Meinung wäre kein Arsch in Kroatien es gibt ja soviel schönere Flecken in Europa:help:

Ich sprach von SERBIEN nicht von KROATIEN!

Mit über 10 Millionen Touristen gehört Kroatien zu den beliebtesten Zielen!

Lebst du schon, oder träumst du noch?

"Ich bitte dich! Schau dir Europa an und sag mir dann wer auf die Idee kommt Serbien als Urlaubsziel zu wählen?"
Damit behauptest du doch, dass kein Schwein Serbien besuchen sollte, da es in Europa tausendmal tolle Gegenden gibt oder etwa?
Desweiteren habe ich dir mehre Links gepostet, in dem von Beograd Nachtleben berichtet wird. Demnach habe zig Ausländer den Grund Beograd als Reiseziel auszuwählen.

Du bist ja wohl der der träumt....mit deinem grenzenlosen Hass kann man ja wohl nur in einer Traumwelt leben

"Ich bitte dich! Schau dir Europa an und sag mir dann wer auf die Idee kommt Serbien als Urlaubsziel zu wählen?"
Damit behauptest du doch, dass kein Schwein Serbien besuchen sollte, da es in Europa tausendmal tolle Gegenden gibt oder etwa?
Desweiteren habe ich dir mehre Links gepostet, in dem von Beograd Nachtleben berichtet wird. Demnach habe zig Ausländer den Grund Beograd als Reiseziel auszuwählen.

Du bist ja wohl der der träumt....mit deinem grenzenlosen Hass kann man ja wohl nur in einer Traumwelt leben

Man langsam geht Ihr mir mit euerer Opferrolle auf den Sack!

Ich hasse Serbien weil ich sage das es den wenigsten in den Sinn kommen würde Urlaub in Serbien zu machen??

Mein Freund du hast ernsthafte Probleme!

Serbien ist nun mal kein Urlaubsland. Punkt!

Wenn du daraus deine Hassfantasien entwikelst, OK, dein Problem

Zurück
Oben