Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hat Thompson in Istrien Auftrittsverbot?

Man langsam geht Ihr mir mit euerer Opferrolle auf den Sack!

Ich hasse Serbien weil ich sage das es den wenigsten in den Sinn kommen würde Urlaub in Serbien zu machen??

Mein Freund du hast ernsthafte Probleme!

Serbien ist nun mal kein Urlaubsland. Punkt!

Wenn du daraus deine Hassfantasien entwikelst, OK, dein Problem
Wer ist jetzt eigentlich ihr???Siehst du schon überall böse böse Serben???

Zurich hat von einer kroatischen Familie erzählt die vorhat den Urlaub in Serbien zu verbringen. Für dich als echten Kroaten eine nicht nachvollziehbare und unpatriotische Entscheidung bzw. ne billige Lüge von Zurich. Darüberhinaus erwähnst du dass es in Serbien eh nix interessantes für Touristen gibt.
Deshalb poste ich drei Links. Zwei handeln vom serbischen Nachtleben und dessen Attraktivität vor allem für Ausländer etc.

Anstatt darauf einzugehen gibst du nur minderwertiges Zeug von dir. Und deine Aussagen bestärken meine These, dass du einfach nen krankes nationalistisches Arschloch bist.

Wer ist jetzt eigentlich ihr???Siehst du schon überall böse böse Serben???

Zurich hat von einer kroatischen Familie erzählt die vorhat den Urlaub in Serbien zu verbringen. Für dich als echten Kroaten eine nicht nachvollziehbare und unpatriotische Entscheidung bzw. ne billige Lüge von Zurich. Darüberhinaus erwähnst du dass es in Serbien eh nix interessantes für Touristen gibt.
Deshalb poste ich drei Links. Zwei handeln vom serbischen Nachtleben und dessen Attraktivität vor allem für Ausländer etc.

Anstatt darauf einzugehen gibst du nur minderwertiges Zeug von dir. Und deine Aussagen bestärken meine These, dass du einfach nen krankes nationalistisches Arschloch bist.

Junge du tickst nicht sauber, das ist dein Problem

Ich kann ja gerne Lügen und sagen Serbien ist das beliebteste Urlaubsziel nach der Karibik?

sollen wir jetzt das schreiben was du hören willst oder das was Tatsache ist?

Kannst ja deine 3 Links dem Internationalen Tourismusverband schicken!

Mach dich nicht lächerlich

Junge du tickst nicht sauber, das ist dein Problem

Ich kann ja gerne Lügen und sagen Serbien ist das beliebteste Urlaubsziel nach der Karibik?

sollen wir jetzt das schreiben was du hören willst oder das was Tatsache ist?

Kannst ja deine 3 Links dem Internationalen Tourismusverband schicken!

Mach dich nicht lächerlich

Du machst dich lächerlich!!
Kann du mir bitte meinen Post zeigen wo ich behaupte Serbien wäre eins der beliebtesten Urlaubsziele???

Ich habe dir lediglich zeigen wollen, dass es Nichtserben gibt die es nach Serbien zieht!

Du machst dich lächerlich!!
Kann du mir bitte meinen Post zeigen wo ich behaupte Serbien wäre eins der beliebtesten Urlaubsziele???

Ich habe dir lediglich zeigen wollen, dass es Nichtserben gibt die es nach Serbien zieht!

Gibt sicher auch Leute die in den Irak wollen! Habe ich das jemals bestritten?

Du hast doch gefragt wer bitte schön nach Serbien will und nicht ich?!

Meine Fresse du bist ja echt selten dämlich!

Warum stellt "man" das den so raus? Die KROATEN wollten UNBDEDING nach Sebien?? Was soll der scheiss? Als ob noch nie ein Kroate in Beograd gewesen wäre

Nemoj srat, bezveze. Thema beendet

Warum hat Thompson in Istrien Auftrittsverbot?
Dass es in Europa Länder gibt, die Konzerte von ihm verbieten, ist ja bekannt. Aber eben... es sind andere Länder. Warum aber ist er selbst in einem Teil seines eigenen Landes unerwünscht?

Bitte keine Antworten wie "wegen seinen nationalistischen Songs", "Weil er ein Ustascha-Sympatisant ist",....etc...etc... das interessiert mich nicht in diesem Thread. Es geht mir jetzt nicht primär um ihn, sondern um Istrien. Wieso ausgerechnet Istrien?

Keine Ahnung villeicht finden sie seine Musik scheiße genauso wie ich, naja jeder hat seinen Musikgeschmack :idea1:

Manche sollten sich mal klar werden, auch du, das dieser Typ nur ein Sänger ist :onlyamother:

Zurück
Oben