Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ist der Balkan so unterentwickelt ?

FtheB schrieb:
Kürzlich habe ich gelesen, dass die Stellungskomissionen der Bundeswehr beklagen, dass die deutschen Wehrpflichtigen immer mehr an Übergewicht leiden und dadurch für eine gute Landesverteidigung unbrauchbar sind.

Ich lach' mich gleich tot über einen solchen Unsinn und bin dann für die Landesverteidigung nicht mehr zu gebrauchen! :lol:

Schweinchen mit Elefantiasis sind sowieso für die Landesverteidigung untauglich.
 
Grunkreuz schrieb:
Hää ???

Warum habt ihr nicht gemeinsam Wohlstand erreicht und zusammen auf ein Ziel hingearbeitet ?

Das haben wir den Osmanen und den Kommunisten und die heutigen Mentoren die Ettikettenschwindel betreiben von wegen sie seinen Demokraten und sind gar keine Demokraten zu verdanken, die meisten von ihnen als grausame Unterdrücker und Ausbeuter, denen der Balkan seine noch heute sichtbare Unterentwicklung verdankt!
 
Albanesi schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Hää ???

Warum habt ihr nicht gemeinsam Wohlstand erreicht und zusammen auf ein Ziel hingearbeitet ?

Das haben wir den Osmanen und den Kommunisten und die heutigen Mentoren die Ettikettenschwindel betreiben von wegen sie seinen Demokraten und sind gar keine Demokraten zu verdanken, die meisten von ihnen als grausame Unterdrücker und Ausbeuter, denen der Balkan seine noch heute sichtbare Unterentwicklung verdankt!

Danke, hab ich mir doch gedacht. Die Türken und Kommunisten sind wieder mal Schuld
 
Zurück
Oben