Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ist der Balkan so unterentwickelt ?

Grunkreuz schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
Tja die Ausländer (besonders Balkanesen) haben Deutschland überschwemmt und so schnell werdet ihr uns nicht wieder los.

In diesem Thread spiegelt sich nur die Verzweiflung der deutschen Gesellschaft wieder.

Nö, Deutschland ist kein Einwanderungsland und der Ausländeranteil ist auch relativ niedrig. Wir müssen uns also keine Sorgen machen. Außer wenn ihr euch wieder abschlachtet und dann bei uns durchschmarotzen wollt

stimmt, hast recht. dewegen ist der anteil der arbeitenden bevölkerung gegenüber dem rentneranteil abfallend. schaue auf die demografie-entwicklung (vielleicht habt ihr das ja auch schon in der schule behandelt) ... und du wirst sehen, dass D auf die ausländer angewiesen ist.

ihr werdet alt und nachwuchs kommt leider nicht, weil D ein kinderfeindliches land ist. wer soll euch später im altersheim füttern ?
tja, mein kleiner dummer junge aus buxtehude, hast echt noch viel zu lernen ... ansonsten wachst du eines tages auf und bist eingekackt und keiner ist da, um deine windeln zu wechseln. was bringen sie euch eigentlich in der schule bei ?

übrigens ist der ausländeranteil in D mittlerweile über 9 %, das sind nur die, die noch ihren ausländischen pass haben, würde man die, die vor kurzem erst den deutschen pass bekommen haben, wäre der anteil deutlich höher.

sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber spätestens bei irgendwelchen internationalen sportevents solltest du mal in die lokale presse schauen, mit welchen worten die deutschen belegt werden. dann ist alles klar, du kraut.

Das habe ich wenigstens in zehn Ländern schon gemacht und war dabei fast immer positiv überrascht, wie unkritisch positiv die Medien über die deutschen Sportler berichtet haben. :P

FtheB schrieb:
sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber spätestens bei irgendwelchen internationalen sportevents solltest du mal in die lokale presse schauen, mit welchen worten die deutschen belegt werden. dann ist alles klar, du kraut.

Das habe ich wenigstens in zehn Ländern schon gemacht und war dabei fast immer positiv überrascht, wei unkritisch positiv die Medien über die deutschen Sportler berichtet haben. :P

hehehe ... genau ... du magst einfach nicht verstehen ... was diskutier ich auch mit dir ? du hast es nötig, hierher zu kommen, jedem zu sagen, dass du deutscher bist, jeden zu beleidigen, dann aber doch deinen (pseudo)titel zu präsentieren als ob wir deswegen jetzt vor dir in ehrfurcht erstarren.

eigentlich bist du nur ein armes schweinderl, da passt dein avatar prima zu dir ... arme kleine sau ... im grunde genommen tust du mir leid. ich werde in zukunft dich einfach ignorieren. sich mit dir auseinander setzen ist verlorene zeit.

ich werde in zukunft dich einfach ignorieren. sich mit dir auseinander setzen ist verlorene zeit.

Ach, sei so gut und tu' mir diesen Gefallen noch! Mit so einem Statement wirst Du mir richtig sympathisch. :P

Denis_Zec schrieb:
stimmt, hast recht. dewegen ist der anteil der arbeitenden bevölkerung gegenüber dem rentneranteil abfallend. schaue auf die demografie-entwicklung (vielleicht habt ihr das ja auch schon in der schule behandelt) ... und du wirst sehen, dass D auf die ausländer angewiesen ist.
Aber vielmehr seid ihr von aus abhänig. Wir können überall auf der Welt arbeitskräfte anheuern, da brauchen wir die Arbeitsfaulen Kroaten nicht. Ich persönlich bin ja für Asiaten.
Denis_Zec schrieb:
ihr werdet alt und nachwuchs kommt leider nicht, weil D ein kinderfeindliches land ist. wer soll euch später im altersheim füttern ?
tja, mein kleiner dummer junge aus buxtehude, hast echt noch viel zu lernen ... ansonsten wachst du eines tages auf und bist eingekackt und keiner ist da, um deine windeln zu wechseln. was bringen sie euch eigentlich in der schule bei ?
Wieder ein Denkfehler, mein ausländischter Freund. Wir werden dann längst eine neue Kultur entwickelt haben die speziell auf alte Menschen abgestimmt ist. Nur wenn es um harte Körperliche Arbeit geht holen wir Ausländer.
Denis_Zec schrieb:
übrigens ist der ausländeranteil in D mittlerweile über 9 %, das sind nur die, die noch ihren ausländischen pass haben, würde man die, die vor kurzem erst den deutschen pass bekommen haben, wäre der anteil deutlich höher.

Dann guck dir mal Holland an oder Frankreich. Bei uns ist der Ausländeranteil nicht beunruhigend.

Denis_Zec schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
Tja die Ausländer (besonders Balkanesen) haben Deutschland überschwemmt und so schnell werdet ihr uns nicht wieder los.

In diesem Thread spiegelt sich nur die Verzweiflung der deutschen Gesellschaft wieder.

Nö, Deutschland ist kein Einwanderungsland und der Ausländeranteil ist auch relativ niedrig. Wir müssen uns also keine Sorgen machen. Außer wenn ihr euch wieder abschlachtet und dann bei uns durchschmarotzen wollt

Du hast vollkommen recht, man braucht doch nur in die Altenheime schauen wieviel ausländische Pflegerinnen dort beschäftigt sind, da kann man sich auch ein Urteil bilden. Die Deutschen sind dekadent geworden, so wie die alten Römer damals. Die brauchten auch Fremdvölker die ihnen die Drecksarbeit machten. Nur was aus dem Imperium Romanum geworden ist wissen wir alle. So ging es allen Völkern die im Luxus fett geworden sind. Kürzlich habe ich gelesen, dass die Stellungskomissionen der Bundeswehr beklagen, dass die deutschen Wehrpflichtigen immer mehr an Übergewicht leiden und dadurch für eine gute Landesverteidigung unbrauchbar sind.

Kürzlich habe ich gelesen, dass die Stellungskomissionen der Bundeswehr beklagen, dass die deutschen Wehrpflichtigen immer mehr an Übergewicht leiden und dadurch für eine gute Landesverteidigung unbrauchbar sind.

Ich lach' mich gleich tot über einen solchen Unsinn und bin dann für die Landesverteidigung nicht mehr zu gebrauchen! :lol:

Adriano schrieb:
Denis_Zec schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:

Du hast vollkommen recht, man braucht doch nur in die Altenheime schauen wieviel ausländische Pflegerinnen dort beschäftigt sind, da kann man sich auch ein Urteil bilden. Die Deutschen sind dekadent geworden, so wie die alten Römer damals. Die brauchten auch Fremdvölker die ihnen die Drecksarbeit machten. Nur was aus dem Imperium Romanum geworden ist wissen wir alle. So ging es allen Völkern die im Luxus fett geworden sind. Kürzlich habe ich gelesen, dass die Stellungskomissionen der Bundeswehr beklagen, dass die deutschen Wehrpflichtigen immer mehr an Übergewicht leiden und dadurch für eine gute Landesverteidigung unbrauchbar sind.

Genau, Auch ich bin ein dekadenter Deutscher. Deswegen laß ich lieber einen Balken mein Klo putzen und das Unkraut im Garten rausreißen

Liebe Deutschen und pseudo Deutschen (ich meine den Balija FtheB, der anscheinend ein Identitätsproblem hat....oh und nicht zu vergessen ein MBA) ihr könnt euch hier rechtfertigen wie lang ihr wollt. Ihr seid und ihr werdet es immer bleiben: Das unsympathischte ausländerfeindlichste Volk in Europa! Euch mag keiner. Akzeptiert doch einfach dass ihr unbeliebt seid!

Zurück
Oben