Denis_Zec
Top-Poster
Grunkreuz schrieb:lupo-de-mare schrieb:Heute als ich einkaufen war, konnte ich wieder sehen, das es eine unheimliche Anzahl von Ausländern gibt, welche sich bestens integriert haben.
Wir vergessen leider, das die Ausländer, welche sich nicht integrieren wollen auch oft im kriminellen Mileua sind. Und genau diese Leute schaden absolut jedem.
Es hätte gereicht deine Geschichte einmal zu erzählen. So spannend ist sie nicht du Spamer.
Im übriegen sind es meistens Türken die sich nicht integrien. Die meisten sind nicht kriminell. Das Problem ist nur das es für die nicht nötig ist Deutsch zu können und sich Deutsch zu verhalten um durchs leben zu kommen. Ich hoffe das es ihen in Zukunft schwerer gemacht wird.
Nur kleine Volksgruppen können problemlos integiert sind. Sobald sich eine Parallelwelt entwickelt kommen die Probleme. Deswegen trete ich im Balkanforum auch für eine vermischung der Kulturen ein und zeige euch wie ihr euch verhalten müsst und was Deutsch ist
die einschätzung der parallelgesellschaft ist richtig, das stimmt.
aber was ist denn heutzutage noch deutsch ? erzähle es uns bitte, du arischer schäferhund.