Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ist es für euch so schwer zu sterben?

Vor Jahren wurde ich mal beim nächtlichen spazieren in Milano mit meiner Frau auf offener Strasse mit einem Messer an der Bauchseite geschnitten.

Nach dem schnitt fühlte ich so eine Wärme im Körper und nach 1-2 Minuten wurde es kalt. Komisches Gefühl. Mir wurde schwindlig und in der nähe gab es eine Apotheke die 24 Stunden offen hatte, dort wurde ich versorgt.

Wäre ich nicht auf die Seite hätte er mich im Bauch getroffen und wäre vielleicht gestorben aber Allah braucht mich noch für eine Aufgabe darum lebe ich noch.
Alles Gute und eine gute Genesung Kumpel (auch wenns paar Jahre her ist) Gott sei Dank ist euch nichts Schlimmeres passiert.

Wenn es soweit ist werden viele feststellen, wie sehr sie am Leben hängen. Einfach mal Dienst in einem Hospiz machen.

Habt ihr vielleicht Erfahrung mit Tod, habt ihr sterbende Menschen oder Tiere gesehen? Wieso wollt ihr nicht sterben?

Ich hab sowohl sterbende Tiere als auch Menschen gesehen. Wieso sollten wir sterben wollen? Was ist denn das für eine Frage?

weder vom leben, noch vom tod, habt ihr eine ahnung.bereitet euch darauf vor,das jeder tag, euer letzter sein kann.das bedeutet folgendes:regelt alle verträge,bankangelegenheiten,versicherungen,testament.denn wenn ihr das nicht macht,haben eure hinterbliebenden ziemliche probleme.zusätzlich zu dem herzschmerz.spart genug für eure eigene beerdigung,so das niemand, finanziell von eurer familie, dafür aufkommen muss.immer wieder auf das neue, beweisen mir die meisten von euch,das ihr null ahnung vom echten leben habt.gruss oliver

mirjana,du musst das leben spüren und fühlen..alle suchen nach dem sinn des lebens.völlig falsch.man muss dem leben einen sinn geben.das ist der unterschied.aktiv sein!mit allen mitteln.gruss oliver

mirjana,warst du schon mal tot, das du so sagen kannst?überdenke deine lebensansicht.es schadet nicht und hilft, an gott zu glauben.der tod ist nur eine etappe,für das grosse ziel.gruss oliver

mirjana,warst du schon mal tot, das du so sagen kannst?überdenke deine lebensansicht.es schadet nicht und hilft, an gott zu glauben.der tod ist nur eine etappe,für das grosse ziel.gruss oliver

Das große Ziel? Was denn? Ein Restaurant im Jenseits?:lol:

cobra,spiel nicht mit dem jenseits.als zivilist hat man leicht lachen.wenn von euch einer mal,dem tod in die augen geschaut hat,wird mich verstehen.gruss oliver

Zurück
Oben