Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ist es transphobisch wenn man "super straight ist"

Du lügst, wie so oft.
Du wolltest ihn aufgrund seiner albanischen Herkunft beleidigen, wenn auchxauf Kundergartenniveau, was zu deiner rassistischen Ader passt

Du kannst gar nicht wissen ob ich lüge. Ich kann dir versichern das ich nicht lüge. Du behauptest einfach ich lüge.
 
Und selbst wenn du nicht lügst, hatte dein Ziel mal wieder eine rassistische Intention

Dann wäre ich ja in bester Gesellschaft mit dir und @Albokings24 komisch das du nie das bei anderen ansprichst, aber bei mir. Merkwürdig. Und du unterstellst mir eben diese Intention, obwohl ich dir versichern kann das ich sie nie hatte, du kannst auch nicht Gedanken lesen, und das gar nicht wissen, diesen Teil denkst du dir einfach herbei.
 
Dann wäre ich ja in bester Gesellschaft mit dir und @Albokings24 komisch das du nie das bei anderen ansprichst, aber bei mir. Merkwürdig. Und du unterstellst mir eben diese Intention, obwohl ich dir versichern kann das ich sie nie hatte, du kannst auch nicht Gedanken lesen, und das gar nicht wissen, diesen Teil denkst du dir einfach herbei.
Schmier dir dein dämliches Gesabel in deine fettigen Haare. Dein rassistischer Dreck ist überall schwarz auf weiß nachzulesen.
 
Schmier dir dein dämliches Gesabel in deine fettigen Haare. Dein rassistischer Dreck ist überall schwarz auf weiß nachzulesen.

Danke du hast mit deiner Primitivität meinen Thread kaput gemacht. Jetzt ist es zum Streit über Rassismus gekommen, und es hat nichts mit meinem Thread zu tun.
 
Studier Elektrotechnik und bau Magnetschwebebahnen oder Satelliten.
Die Zeit ist besser investiert als dieses Zeug mit dem du dich befasst. Kann ich dir nur empfehlen.
Dieses gesellschaftswissenschaftliche Zeug (wenn man es überhaupt Wissenschaft nennen kann) bringt absolut nichts und ist Verschwendung von Lebenszeit.
 
Zurück
Oben