Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ist es transphobisch wenn man "super straight ist"

Studier Elektrotechnik und bau Magnetschwebebahnen oder Satelliten.
Die Zeit ist besser investiert als dieses Zeug mit dem du dich befasst. Kann ich dir nur empfehlen.
Dieses gesellschaftswissenschaftliche Zeug (wenn man es überhaupt Wissenschaft nennen kann) bringt absolut nichts und ist Verschwendung von Lebenszeit.
Der Dicke kann bestenfalls die An- und Abwesenheiten seiner Pflegeperson studieren. Wenn sie da ist, kann er ohne Sorgen aufs Klo gehen., Mehr nicht.,
 
Dann wäre ich ja in bester Gesellschaft mit dir und @Albokings24 komisch das du nie das bei anderen ansprichst, aber bei mir. Merkwürdig. Und du unterstellst mir eben diese Intention, obwohl ich dir versichern kann das ich sie nie hatte, du kannst auch nicht Gedanken lesen, und das gar nicht wissen, diesen Teil denkst du dir einfach herbei.
Nein, du bist in schlechtester Gesellschaft, nämlich in den primitivsten Seiten der asozialen Medien, verbunden mit der Ortsgruppe der FPÖ Schwanenstadt.

Ach sorry - sogar die FPÖ hält dich mittlerweile für zu dämlich und lädt dich nichteinmal als Wahlhelfer ein, obwohl deren Personalnot ärger ist als die Nachwuchshoffnungen für Schuster.
 
Danke du hast mit deiner Primitivität meinen Thread kaput gemacht. Jetzt ist es zum Streit über Rassismus gekommen, und es hat nichts mit meinem Thread zu tun.
Du Ober-Rassist mit der hässlichen Stickmaske in der Fresse urteilst über Andere???

Deinen beschissenen Thread kann niemand kaputt machen. Der war schon kaputt, als du diesen überhaupt eröffnet hast!
 
Erstens waren sozialwissenschaftliche Fächer schon in der Schule meine Lieblingsfächer damit mein ich Fächer wie Geschichte, Philosophie, Religion usw. und zweitens um ehrlich zu sein hätte ich gar nicht genug Intelligenz dafür um Satelliten zu bauen. Glaubst du das kann jeder?
:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

Dicker, beschreibe erst einmal den Begriff "sozialwissenschaftlich" mit eigenen Worten und dann poste mal hier im Forum einen Bauplan für einen Wettersateliten.

Ist wohl nicht dein bester Tag heute. Ich schlage vor - mach mal ein paar Wochen Forumspause, bevor du dich noch weiter blamierst.
 
Du Ober-Rassist mit der hässlichen Stickmaske in der Fresse urteilst über Andere???

Deinen beschissenen Thread kann niemand kaputt machen. Der war schon kaputt, als du diesen überhaupt eröffnet hast!
Langsam sollte mal gut sein, lass ihm doch einfach seinen Thread, wen juckts ob er sich in KKK-Kluft zeigt oder mit sonstwas man muss kein Heiliger sein.
 
Zurück
Oben