Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ist es transphobisch wenn man "super straight ist"

Warum ist es Transphobie wenn ein heterosexueller keine Transmenschen daten will? Würdest du eine Transfrau daten?
Ich date NIEMANDEN! Habe es auch noch nie gemacht. Die kamen alle zu mir und ich habe dann ausgewählt. Eine junge Blondine hat dann überzeugt. Sie ist seit 33 Jahren meine Frau.

Scheiss was auf Typen, die nur daten, Transen, Rassen, Hautfarben, Herkunft oder sonstigen Schwachsinn aufgrund multipler Komplexe im Kopf haben.
 
Sag mal Mortylein, hast du schon mal nen geschlechtsneutralen städtischen Mülleimer gedatet?
Wenn nicht, gib mal Infos von danach, nach dem Date...... :) :) :)

Wie kommst du ausgerechnet auf städtischen Mülleimer inwiefern hätte ich den Mülleimer "daten" sollen und wie sieht so ein date aus? Was soll das alles bedeuten? Ich bin verwirrt.
 
Ich date NIEMANDEN! Habe es auch noch nie gemacht. Die kamen alle zu mir und ich habe dann ausgewählt. Eine junge Blondine hat dann überzeugt. Sie ist seit 33 Jahren meine Frau.

Scheiss was auf Typen, die nur daten, Transen, Rassen, Hautfarben, Herkunft oder sonstigen Schwachsinn aufgrund multipler Komplexe im Kopf haben.

Wenn du überhaupt nichts davon mitbekommen hast über solche Themen oder ähnliche Themen lebst du auf dem Mars. Ich beschäftige mich mit zeigemäßen Themen, die jetzt so diskuttiert werden überall in den Medien.
 
Doch es ist schlimm, weil es eine übermächtige Queeren-Lobby gibt die uns ständig zur Sau macht, gedeckt von Politik und Medien die mit unseren Zwangsgebühren finanziert werden, sie bekommen auch immer mehr Zugriff auf Kinder. Warum wiegen die Interessen von Trans die <1% der Bevölkerung ausmachen mehr als meine oder deine?

Kranke Ideologie unter der Regenbogenflagge

Mein neuestes Video, du musst dir ein bisschen anhören, was ich sage, aber es sind ungefähr 3-4 Minuten, ich weiß nicht, ob du genug Aufmerksamkeitsspanne oder Interesse dafür hast. Kurzes Video, aber kurz zusammengefasst, dass etwas mit den Gesellschaften und unserer Welt nicht stimmt und krank ist. Du scheinst dich mit diesen ganzem Zeugs auseinanderzusetzen und es scheint dich zu interessieren, so ähnlich wie mich selbst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Grünen sind bodenlos. Das ist das einzige Aussage, der ich mich hier anschließen kann.
Ich werde Transen sicherlich nie daten und sie interessiere mich auch nicht, ob mich Leute
dafür hassen oder nicht, ist mir auch relativ egal. Das ist halt eben auch die Twitter-Bubble,
die das Spiel "Hogwarts Legacy" haten, nur weil eine Person der "Regisseur" ist, von der sie glauben, sie sei transfeindlich.
Dafür habe ich kein Kopf, und die kranken Idioten, die sich täglich damit beschäftigen, sollen endlich mal arbeiten gehen.
 
Doch es ist schlimm, weil es eine übermächtige Queeren-Lobby gibt die uns ständig zur Sau macht, gedeckt von Politik und Medien die mit unseren Zwangsgebühren finanziert werden, sie bekommen auch immer mehr Zugriff auf Kinder. Warum wiegen die Interessen von Trans die <1% der Bevölkerung ausmachen mehr als meine oder deine?

Ist sie wirklich übermächtig?
Ich bekomme kaum etwas davon mit. Ich hab eher das Gefühl, diese Diskussionen werden in einer eigenen Welt geführt, die mit unserer Realität nichts zu tun hat.
Keine Ahnung, ein Prominenter sagt etwas transfeindliches, dann wird auf Social-Media darüber diskutiert usw. Das gehört für mich in den Bereich Gosip, Tratsch und Lifestyle.

Aber das solche Leute wirklich Politik machen und unser Leben beeinflussen, davon merke ich nichts. Ich sehe eher die Gefahr bei den Klimaaktivisten und bei Islamisten. Von Transleuten bekomme ich kaum etwas mit. Manchmal sehe ich geschminkte Männer im Einkaufszentrum. Das wars.
 
Einmal wollte ein Schwuler Albaner mich überzeugen das ich mit ihm ficke. Ich habe dankend abgelehnt

Pejani?

Sorry, aber wer beschäftigt sich den ganzen Tag mit solchen Themen, Transphob/ Homophob usw außer dir? Leben und leben lassen ....man muss ja niemanden daten, wenn einem die Menschen zuwider sind, und abstossen...
 
Zurück
Oben