Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ist es transphobisch wenn man "super straight ist"

Pejani?

Sorry, aber wer beschäftigt sich den ganzen Tag mit solchen Themen, Transphob/ Homophob usw außer dir? Leben und leben lassen ....man muss sie ja niemanden daten, wenn einem die Menschen zuwider sind, und abstossen...

Ich glaube die große Mehrheit der Menschen beschäftigt sich nicht damit, es ist eine kleine Minderheit, aber was mir auffällt ist das diese Minderheit sehr präsent ist in den Medien. Sag ich auch in meinem Video, und das diese Minderheit zum Beispiel auch in den Schulen, usw. und in den Medien und in der Ideologie sehr präsent ist. Kennst du Germans next Draq Queen? Das war ja zum Beispiel eine Show zur Prime Zeit auf free TV usw. Ich unterscheide auch zwischen Ideologie und gewöhnlichen Menschen, zum Beispiel in meinem Ort hab ich eigentlich nur einen Mann in Frauenkleidern mal gesehen, ich hab ihm natürlich nichts getan, weder physich noch verbal, ganz normal mit ihm geredet usw. Also gegen diese Menschen hab ich nichts.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist einfach eine Art und Weise mich herabzusetzen als Person und hat nicht wirklich viel mit dem Thema zu tun. So kann man leicht ein "Argument" gewinnen indem man andere Beleidigt, aber das verdient keinen Respekt und ist nicht ok.
Brauchst du ein Taschentuch?
Nicht OK ist was du hier täglich von dir gibst.
Braucht es bei dir Argumente? Alles was man über dich wissen muss, lieferst du täglich in Text, Bild und Ton ab. Mehr muss man wahrlich nicht wissen
 
Wie kommst du ausgerechnet auf städtischen Mülleimer inwiefern hätte ich den Mülleimer "daten" sollen und wie sieht so ein date aus? Was soll das alles bedeuten? Ich bin verwirrt.
Der würde dir keine Probleme machen....
Du könntest ihm/ihr/es weder ein Nazi noch ein Kukluxclan Kostum anziehen, seine/ihre/eses🤷‍♂️ Hautfarbe hätte 0 Relevanz, du müsstest nie Angst haben das er/sie/es homosexuell ist und das Beste, er/sie/es hat ein großes Loch und würde dir nie weglaufen🤷‍♂️
Winwin
 
Brauchst du ein Taschentuch?
Nicht OK ist was du hier täglich von dir gibst.
Braucht es bei dir Argumente? Alles was man über dich wissen muss, lieferst du täglich in Text, Bild und Ton ab. Mehr muss man wahrlich nicht wissen

Ich bitte dich darum mich nicht zu mobben, ich mobbe auch niemanden. Oder ich mobbe irgendwenn? Wenn du etwas zum Thema zu sagen hast tu es, aber auf die Person loszugehen ist nicht in Ordnung.
 
Kranke Ideologie unter der Regenbogenflagge

Mein neuestes Video, du musst dir ein bisschen anhören, was ich sage, aber es sind ungefähr 3-4 Minuten, ich weiß nicht, ob du genug Aufmerksamkeitsspanne oder Interesse dafür hast. Kurzes Video, aber kurz zusammengefasst, dass etwas mit den Gesellschaften und unserer Welt nicht stimmt und krank ist. Du scheinst dich mit diesen ganzem Zeugs auseinanderzusetzen und es scheint dich zu interessieren, so ähnlich wie mich selbst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieder Rassistendreck🤦‍♂️
 
Ich bitte dich darum mich nicht zu mobben, ich mobbe auch niemanden. Oder ich mobbe irgendwenn? Wenn du etwas zum Thema zu sagen hast tu es, aber auf die Person loszugehen ist nicht in Ordnung.
Ich bitte dich darum mit deinem Rassistendreck aufzuhören.
Zudem bitte ich dich darum nicht zu heulen wie ne Muschi, nachdem du auf Angriff gehst aber bei Gegenwind anfängst zu heulen wie ein Mädchen
 
Ist sie wirklich übermächtig?
Ich bekomme kaum etwas davon mit. Ich hab eher das Gefühl, diese Diskussionen werden in einer eigenen Welt geführt, die mit unserer Realität nichts zu tun hat.
Keine Ahnung, ein Prominenter sagt etwas transfeindliches, dann wird auf Social-Media darüber diskutiert usw. Das gehört für mich in den Bereich Gosip, Tratsch und Lifestyle.

Aber das solche Leute wirklich Politik machen und unser Leben beeinflussen, davon merke ich nichts. Ich sehe eher die Gefahr bei den Klimaaktivisten und bei Islamisten. Von Transleuten bekomme ich kaum etwas mit. Manchmal sehe ich geschminkte Männer im Einkaufszentrum. Das wars.
Dann bleib in deinem Kokon
 
Die Grünen sind bodenlos. Das ist das einzige Aussage, der ich mich hier anschließen kann.
Ich werde Transen sicherlich nie daten und sie interessiere mich auch nicht, ob mich Leute
dafür hassen oder nicht, ist mir auch relativ egal. Das ist halt eben auch die Twitter-Bubble,
die das Spiel "Hogwarts Legacy" haten, nur weil eine Person der "Regisseur" ist, von der sie glauben, sie sei transfeindlich.
Dafür habe ich kein Kopf, und die kranken Idioten, die sich täglich damit beschäftigen, sollen endlich mal arbeiten gehen.
Sie haben inzwischen ganz offen Kinder im Visier, versuchen in Schulen vorzudringen und Grundschulkindern einzureden auch Mädchen können einen Penis haben, das werden Eltern alles noch zu spüren bekommen, Biologie und Wissenschaft werden durch Gefühl und Phantastereien ersetzt. Sie sind langfristig stärker weil die Mehrheitsgesellschaft feige ist und sie massive Deckung von politisch eher linkser Medien und dem ÖRR haben.
 
Sie haben inzwischen ganz offen Kinder im Visier, versuchen in Schulen vorzudringen und Grundschulkindern einzureden auch Mädchen können einen Penis haben, das werden Eltern alles noch zu spüren bekommen, Biologie und Wissenschaft werden durch Gefühl und Phantastereien ersetzt. Sie sind langfristig stärker weil die Mehrheitsgesellschaft feige ist und sie massive Deckung von politisch eher linkser Medien und dem ÖRR haben.
Ich weiß und es ist auch leider so. Es wird aktiv in die Erziehung der Eltern eingegriffen,
es werden Workshops in Klassen angeboten, teilweise noch wo die Kinder in damaligen, älteren Zeiten noch gar nichts darüber wussten / wissen durften,
und das ist halt eben alles das Ergebnis. Warum belasten wir schon Kinder mit solchen Sachen? Warum können Kinder
nicht wie früher ganz normal miteinander spielen, damals waren solche Themen noch nicht wirklich präsent und eher tabu,
man hat sich gar nicht darüber unterhalten.. jetzt siehst du sogar bei 7-8 Jährigen kleinen Kindern schon irgendwelche sexuelle Anspielungen,
wo du dir denkst - what the fuck, wo bin ich hier?

Und man muss eben sagen, die Grünen sind da die Vorreiter,
waren auch übrigens die Leute, die sich hier für Insekten in Lebensmitteln eingesetzt haben,
weil Insekten in Lebensmittel angeblich auf Dauer gesünder für die Umwelt sind.. So weit ist es gekommen, wie versifft ist das Ganze bitte?
 
Zurück
Oben