Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ist es transphobisch wenn man "super straight ist"

Wenn du überhaupt nichts davon mitbekommen hast über solche Themen oder ähnliche Themen lebst du auf dem Mars. Ich beschäftige mich mit zeigemäßen Themen, die jetzt so diskuttiert werden überall in den Medien.
Ich habe alles Mitbekommen, du Lurch! Es ist nur so, dass mich 99% des Mistes, der durch die asozialen Medien verbreiteten, "gaaaaanz, gaaaaaanz ganz "wichtigen" Themen einfach nicht interessieren.
Es gibt jede Menge ahnungslose Idioten, welche sich mit den Fake-News herumärgern-
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal wollte ein Schwuler Albaner mich überzeugen das ich mit ihm ficke. Ich habe dankend abgelehnt.

Hmm....aber hier bist du doch innerhalb deines vertrauten Threaderöffner-Kreises....uns kannst du ruhig die andere Wahrheit erzählen....oder magst du Albos seit dem nicht mehr- also danach?
Oder welche Nationalität hätte fragen müssen- ein Baltrumer Dünenwanderer ?
 
Ich habe alles Mitbekommen, du Lurch! Es ist nur so, dass mich 99% des Mistes, der durch die asozialen Medien verbreiteten, "gaaaaanz, gaaaaaanz ganz "wichtigen" Themen einfach nicht interessieren.
Es gibt jede Menge ahnungslose Idioten, welche sich mit den Fake-News herumärgern-

Du interessierst nicht dafür, ausser es ist dein Enkelsohn Trans, dann bist du nichtmehr so tolerant und tust so cool. Dann wirst du sehen das es auch dich betrifft.
 
Hmm....aber hier bist du doch innerhalb deines vertrauten Threaderöffner-Kreises....uns kannst du ruhig die andere Wahrheit erzählen....oder magst du Albos seit dem nicht mehr- also danach?
Oder welche Nationalität hätte fragen müssen- ein Baltrumer Dünenwanderer ?

Gegen Albaner hab ich nichts, auch nicht gegen Schwule. Ich hab ja dankend abgelehnt, und bin nicht auf ihn losgegangen. Sag ich doch. Jetzt hab ich auch nichts gegen Albaner oder Schwule.
 
Und warum musst du wieder seine Famile reinziehen? Was ist kaputt in deiner übergewichtigen Birne?

Wie ist das zu verstehen "reingezogen" behauptest du ich hätte seine Familie beleidigt? Und hast du bemerkt das er schon paar mal meine Mutter beleidigt hat, ich habe seine Familie nicht beleidigt. So als würde ich sagen du bist der Sohn deiner Eltern die Radojka und Slavko heißen. Ist das eine Beleidigung? Also wenn etwas nicht mit jemandes Birne stimmt, dann ist es sicher deine.
 
Zurück
Oben