Mustaffa Murat
Gesperrt
wenn du dich uber die serben der 90er beschwerst dann vergiss auch die camenHätte man die Camen nicht vertrieben, hätte es nochmal gaaaaanz anders ausgesehn.
wenn du dich uber die serben der 90er beschwerst dann vergiss auch die camenHätte man die Camen nicht vertrieben, hätte es nochmal gaaaaanz anders ausgesehn.
Albaner 5% in serbien, wars niht so aehnlich?
Was sudepirus angehtm vers quellen geben vers Zahlen.
P.s. Ich bitte dich nicht zu provozieren, bitte.
auch dich wuerde ich bitten zuruckzuhalten, hast schon konstruktievere beitraege gebrachtDer Balkanmensch ist in letzer Zeit zu einem anti-albanischen Monster mutiert... :roll:
Albaner 5% in serbien, wars niht so aehnlich?
Was sudepirus angehtm vers quellen geben vers Zahlen.
P.s. Ich bitte dich nicht zu provozieren, bitte.
Nöö... In Serbien vielleicht schon, im Kosovo nicht. Ich versuche hier nicht zu provozieren, sondern fühle mich stark provoziert. Ich bin ABSOLUT gegen eine Autonomie des Nord-Epirus! Wenn die Griechen 20% ausmachen würden, ja. Ihre Schulen können sie haben, aber eine Autonomie? NEIN! Wann haben die 500 000 Camen ihre Autonomie bekommen? Wann haben die Arvaniten ihre Schulen in albanischer Sprache bekommen?
Nöö... In Serbien vielleicht schon, im Kosovo nicht. Ich versuche hier nicht zu provozieren, sondern fühle mich stark provoziert. Ich bin ABSOLUT gegen eine Autonomie des Nord-Epirus! Wenn die Griechen 20% ausmachen würden, ja. Ihre Schulen können sie haben, aber eine Autonomie? NEIN! Wann haben die 500 000 Camen ihre Autonomie bekommen? Wann haben die Arvaniten ihre Schulen in albanischer Sprache bekommen?
Willst du dich mit der Camenfrage auseinandersetzen?
Ist dir bewusst das jeder der es will eine schule aufmachen kann in GR.
Bitte, komm mir nicht mit propaganda ala gr dies gr das uber minderheiten.
Ich sag dir was uber das boese Griechenland. Waehrend ich als orthodoxer keine Orthodoxen Kirchen mit allem drum und dran in DEUTSCHLAND haben durfte, als ich als grieche in DEUTSCHLAND keine GRIECHISCHE GESCHICHTE in GRIECHISCHEN SCHULEN lernen durfte zur selben zeit DUERFEN MOSLEMISCHE MITBURGER IN TUERKISCHE schulen TURKISCHES "LEHRMATERIAL" (weiss net wie das sonst heis auf D) mit TURKISCHEN LEHRER aus der TURKEI lernen. Selbige sind vom GRIECHISCHEn Schulen BEFREIT.
sharia ist auch erlaubt in gr. d.h. wenn ein moslem was ausgebrockt hat kann waehlen gr gericht oder hodja (?).
Also was jetzt?
Wann haben arvaniten/albaner ne schule gruenden wollen und wurde verboten?
insgesamt haben die Griechen 1 Mio Albaner im Lande
das meinte ich auch, turkische schulen werden von gr finanziert.Gründen? Darum muss sich verdammt nochmal der Staat kümmern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen